boss-sturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe nun mr. 2 ein teil einer schatzkarte vom boss-sturm gestohlen. kann mir nun bitte jemand eine genaue wegbeschreibung geben wo es ist oder sagen wo ich mehr kartenteile finde? danke im voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 20:48 von gelöschter User

6 Antworten

kuck in deine hintern

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 21:42 von ludolf11

spaß bei seite nein es gibt noch mehr teile wenn du ihm vil. mehr teile klaust ich weiss es selber nicht so genau

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 21:43 von ludolf11

Auf Insel 1: wenn du nach dem Bosskampf mit Kid zu dem Sandfeld mit den vielen toten Bäumen kommst, kannst du links 2 Felsen zerhauen. Dann gehst du zuerst geradeaus an dem Loch vorbei, gehst dann danach nach links und folgst dem Weg wieder. Dann gibt es einen Ort, an dem so ein erhöhter Sandweg in der Luft steht. Auf dem kleinen Weg kommen ein paar Piraten. Ganz am Ende gibt es dann das Monument zum ausgraben. Ich würde dir empfehlen einige heilitems mitzunehmen, wenn du nicht supergut bist^^

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok danke probier ich aus.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 08:07 von gelöschter User

ok ich hab et gefunden und ausprobiert. könnt ihr mir vieleicht noch bitte sagen ob und wann whitebeard und garp kommen? ich komm immer nur bis zu shanks.

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 09:59 von gelöschter User

Whitebeard und Garp kommen, wenn ich mich nicht irre, kurz nach Shanks. Bei Shanks hab ich auch immer große Probleme. Ich würde dir empfehlen ein paar von diesen Sp-lutschern mitzunehmen und im kampf gegen shanks mit zoro asura 9 schwerter zu machen. P.S.: nur mit der Attacke und den Lollis hab ich die letzten 14 Gegner oder so geschafft, also auch die Bossgegner diem immer im Team gekämpft haben ^^

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link