SHane Mcmahon (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hat der auch einmal gewrestlt und wo ist er jetzt?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 12:45 von Batista199

10 Antworten

ja hat er er war unter anderem European Champion. Er kommt jetzt nur noch in besondern Matches zum Einsatz um seinem Vater zu Helfen.

Momentan ist er im Backstagebereich aktiv, dort ist er jetzt einer der hauptverantwortlichen für das Booking von Matches und Fehden verantwortlich

Antwort #1, 24. März 2008 um 12:51 von stunnerstar

Ja er war auch Hardcore Champion und er is zur Zeit der Leiter der WWE Medien Abteilung

Antwort #2, 24. März 2008 um 12:52 von Rated-RKO-1985

Und was ist mit dem BOggeyman

Antwort #3, 24. März 2008 um 12:57 von Batista199

der ist an der Wade verletzt das ganze bei einem Match gegen BD V passiert

stimmt er war auch Hardcore Champ, aber das waren ja so viele

Antwort #4, 24. März 2008 um 13:00 von stunnerstar

KOmmt er zurück

Antwort #5, 24. März 2008 um 13:09 von Batista199

keine ahnung da er sowie so nie einer der besseren im Ring war, deswegen waren seine Matches ja auch immer so kurz.


Vieleicht macht er ja bei der Battel Royal mit

Antwort #6, 24. März 2008 um 13:17 von stunnerstar

wannn wird bogeyman zurück kommen ?

Antwort #7, 24. März 2008 um 13:19 von ECW-Fan

steht in meiner Antwort hier drüber

hier nochmal

keine ahnung da er sowie so nie einer der besseren im Ring war, deswegen waren seine Matches ja auch immer so kurz.


Vieleicht macht er ja bei der Battel Royal mit

Antwort #8, 24. März 2008 um 13:26 von stunnerstar

nein Bogeyman hate beim kampf gegen BD V so Angst Das er sich Versteckte


Ps: Bogeyman wird beim ECW on nihgt Stand wieder da sein Doch auch im kampf gegen Bd V Hoffenlich hat er keine Angst so wie beim letzten mal

Antwort #9, 24. März 2008 um 15:02 von Miche234

woher weißt du das er sich versteckt hat und sich nicht verletzt hat?

er ist aber mit dieser Wadenverletzung auf der Verletzungsliste der WWE

Antwort #10, 24. März 2008 um 15:10 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link