Wie schmiede ich mit den gebrauchten Sachen neue Waffen ? (FF 8)

Wie schmiede ich die Waffen.
Ich hab die SAchen die man braucht z.B. Schrauben oder Zaubersplitter. Aber ich weiß nicht wie man die Waffen schmiedet.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. März 2008 um 12:47 von Shizard

3 Antworten

du musst zu einem junk-shop . da kannste die waffen schmieden aba das kostet auch geld aber nich viel

Antwort #1, 24. März 2008 um 14:07 von Firetot

Ganz genau, ein Junk-Shop ist z.B. in Balamb gegenüber dem Blitz-Drawpunkt. Auch in anderen Städten sind die. Manche nennen sie auch Schrotthändler.

Antwort #2, 24. März 2008 um 15:34 von Darkknight_Sephiroth

Wenn Du bereits in CD4 bisch musst du die Ragnarok finden und kannst bei Joker Items kaufen und Waffen schmieden.
Es gibt auch die Abillity Junk-Shop von Doomtrain,aber wenn du noch nie auf Cd3 warst,vergiss was ich gesagt hab.

Antwort #3, 25. März 2008 um 20:38 von Bahamut1

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link