Wie schmiede ich mit den gebrauchten Sachen neue Waffen ? (FF 8)

Wie schmiede ich die Waffen.
Ich hab die SAchen die man braucht z.B. Schrauben oder Zaubersplitter. Aber ich weiß nicht wie man die Waffen schmiedet.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. März 2008 um 12:47 von Shizard

3 Antworten

du musst zu einem junk-shop . da kannste die waffen schmieden aba das kostet auch geld aber nich viel

Antwort #1, 24. März 2008 um 14:07 von Firetot

Ganz genau, ein Junk-Shop ist z.B. in Balamb gegenüber dem Blitz-Drawpunkt. Auch in anderen Städten sind die. Manche nennen sie auch Schrotthändler.

Antwort #2, 24. März 2008 um 15:34 von Darkknight_Sephiroth

Wenn Du bereits in CD4 bisch musst du die Ragnarok finden und kannst bei Joker Items kaufen und Waffen schmieden.
Es gibt auch die Abillity Junk-Shop von Doomtrain,aber wenn du noch nie auf Cd3 warst,vergiss was ich gesagt hab.

Antwort #3, 25. März 2008 um 20:38 von Bahamut1

80

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr