Wie bekomme ich schnell, viel Geld? (Harvest Moon - Inselparadies)

In Harvest Moon schickt man die Erntewichtel im Winter für 3 Tage zum angeln und man bekommt das volle Geld.
Aber wie geht das in Harvest Moon - Mein Inselparadies?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 21:41 von Celia_93

3 Antworten

Gibt hier nicht so einen Trick. Musst dir das Geld durch harte Arbeit verdienen ;)

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 23:34 von rele

Also es gibt schon noch viele Möglichkeiten schnell geld zu verdienen. zum beispiel kanst du im frühling an den strand gehen und dann is da son grüner stein. da is seetang darn. den musst du in die lieferkiste tun. das gibt viel geld^^ und gut is es wenn du ne werkstatt mit verschiedenen maschinen hast dazu kühe und schafe. dann musst du den mälker und die maschienen noch mit kleinoden aufpäpen.. das gibt richtig viel kohle.Mit der mine verdient man auch schnell geld.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 07:50 von gelöschter User

oder du sammelst einfach immer eine jahreszeit und verkaufst alle dinge gleichzeitig am ende von der jahreszeit, das gibt bei mir immer so 100000- 200000 :)

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 10:21 von gglaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)