Wie bekomme ich schnell, viel Geld? (Harvest Moon - Inselparadies)

In Harvest Moon schickt man die Erntewichtel im Winter für 3 Tage zum angeln und man bekommt das volle Geld.
Aber wie geht das in Harvest Moon - Mein Inselparadies?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 21:41 von Celia_93

3 Antworten

Gibt hier nicht so einen Trick. Musst dir das Geld durch harte Arbeit verdienen ;)

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 23:34 von rele

Also es gibt schon noch viele Möglichkeiten schnell geld zu verdienen. zum beispiel kanst du im frühling an den strand gehen und dann is da son grüner stein. da is seetang darn. den musst du in die lieferkiste tun. das gibt viel geld^^ und gut is es wenn du ne werkstatt mit verschiedenen maschinen hast dazu kühe und schafe. dann musst du den mälker und die maschienen noch mit kleinoden aufpäpen.. das gibt richtig viel kohle.Mit der mine verdient man auch schnell geld.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 07:50 von gelöschter User

oder du sammelst einfach immer eine jahreszeit und verkaufst alle dinge gleichzeitig am ende von der jahreszeit, das gibt bei mir immer so 100000- 200000 :)

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 10:21 von gglaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link