bin anfänger,brauche hilfe (GT 4)

also normalerweise bin ich need for speed und burnout freak,ich spiele zum ersten mal gran turismo und gt4 is eben das erste von den,ich hab das spiel neu und ich finds voll geil,jedoch voll schwer ,mein problem:bei den kurven knall ich immer gegen die wand,es ist schwer zu lenken,wie kann ich denn besser im rennen werden bzw. wie trainieren besser zu werden?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 21:44 von dbz-4eva

3 Antworten

als erstes solltest du die lizenzen machen. da steht vor jeder lizenzübung wie du z.b. kurven am besten fährst etc..., weiterer vorteil, für jede lizenz b, , ib, ia, bekommst du einen wagen, versuche mal die gold lizenzen zu machen, dann bekommst du bessere wagen als für silber oder bronze. desweitern mach die fahrmisionen, da gilt das gleiche wie für die lizenzen, nur das es da kein bronze, silber oder gold gibt. in den rennen selbst solltest du deine gegner beobachten, wann diese bremsen und beschleunigen. lerne von deinen gegnern. und tune ruhig deine wagen.

hoffe dir konnte geholfen werden.

"die würde des menschen ist unantastbar"

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 22:44 von TeutonenHarry

mach zuerst die lizenzen . am besten wenn du soviel geduld hast alle . dann kannst du die wagen die du bei lizenzen bekommst gleich in kohle umwandln und das für en richtig gutes auto gleichzu beginn raushaun ;)

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 09:20 von Steff-is-back

danke an euch beiden ,hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 17:05 von dbz-4eva

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)