Der 5. Wächter (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich bin gerade in der 5. Welt, und der Wächter da ist VERRÜCKT! Man muß da 5x in Folge gewinnen, ohne seine LP aufzuladen und man darf bloß mit 10.000 LP ins nächste Duell starten.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den Test bestehe?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 12:50 von Pia23

5 Antworten

jo bin da auch .,. das monarch deck ist SAU STARK ich habs mit nem horus lvl 8 deck mit 2 mal jinzo und königlicher verbot die falle die fallen verbietet ^^ und dann viel mit spezial beschwören kp bis deck 4 komm ich aber weiter auch nicht

Antwort #1, 24. März 2008 um 13:15 von powerxer

OK, ich hab jetzt schon das 2. geschafft, aber nimm mal Entkräftungsschild und feierliche Wünsche ins Deck.

Antwort #2, 24. März 2008 um 13:20 von Pia23

stimmt feierliche kommt sofort rein hab das 4 geschafft nr 5 ist naja solange du dem keine 3 monster lässt eigentlich easy der ruft so extreme monster 4000atk kannst 3 runden nix machen und so ein ... echt hart --.--

Antwort #3, 24. März 2008 um 13:52 von powerxer

aber das gute ist, wenn man verliert schaltet man sich neue Sachen frei

Antwort #4, 24. März 2008 um 14:12 von Pia23

ich habs beim ersten mahl geschaft.mit nen amazonen deck

was auch gut funktionirt ist schiksahlstafel+verteidigung

Antwort #5, 24. März 2008 um 14:39 von simmaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)