Hilfe! bei 4.Fall, Gumshoe (Ace Attorney - Tribulations)

Hi

Bräuchte bitte ganz dringend hilfe beim 4. Fall bei Gumshoes Kreuzverhör:

Er sagt :

1. Es gibt eine Augenzeugin, die während der Tat anwesend war.

2. Dieses Foto wurde zufällig von der Zeugin aufgenommen. Es zeigt den Schal deutlich.

3. An jenem Tag hat es genieselt; man kann leider nur schwer erkennen, was passiert.

4. Der Mörder hat sie von hinten zu Boden gestoßen und ihr in dne Rücken gestochen!

5. ...Dabei muss sie den Schal verloren haben.

hab bereits versucht bei Aussage 4 anzugreifen oder das Zeugenfoto zu präsentieren. Aber der Richter gibt mir immer eine Strafe.

Danke im Voraus!

lg, LilyRose

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 22:15 von LilyRose

1 Antwort

du musst alle fragen angreifen dann bekommst du ein Zeugenfoto zur Gerichtsakte dann kommt eine neue Frage da nimmst du das Foto wo das Opfer im Kofferaum gezeigt wird ich hoffe ich konnte dir helfen ps. schaust du dir bitte meine frage mal an bitte bitte

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:37 von _Patrick_Star_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)