Boss im Wassertempel (Zelda Twilight Princess)

wie komme ich zum boss vom wassertempel denn masterschlüssel hab ich schon und denn greifhacken auch aber ich komme nicht zum boss!

bitte bitte bittte bittte schnell antworten ich will denn tempel so schnell wie möglich schaffen

PS:falls ihr nich wisst welcher tempel dass ist dann sag ich euch es dass ist der tempel wo man denn greifhacken zum ersten mal bekommt!

Frage gestellt am 24. März 2008 um 12:53 von ShadowZocker

10 Antworten

und noch genauer: es ist der seeschrein

Antwort #1, 24. März 2008 um 15:50 von ShadowZocker

du gehst in den hauptraum,dass ist der,indem diese treppe is,die du drehen kannst(da wo das wasser runterläuft)
und springst ins wasser.
dann suchst du nach der tür (is in der mitte)
dann gehste da rein und springst in das Loch

Endgegner:Oktapesko
Du tauchst runter,bis zum boden(aber NICHT inder Mitte)
Am anfang ist nur sein Maul zu sehen und mehrere tentakeln.
In diesen tentakeln ist ein Auge(seine Schwachstelle).
Dass visierst du an,ziehst es raus und attackierst es mit dem schwert.Aber vorsicht wenn du zu nah rannkommst erwischt er dich garantiert mit einem seiner tentankeln.achte also auf genug abstand.
Wenn das Auge genug Schaden erlitten hat kommt eine weitere zwischensequenz inder der ganze boss zum vorschein kommt

Du schwimmst ihm nach und visierst wieder das auge an,dass sich auf seinem rücken befindet und ziehst dich mit enterhaken zu ihm hin.
Dann dreschst du so lange auf ihn ein,bis er dich abwirft
dann wiederholst du das ganze so lange bis die zwischensequenz kommt,inder er stirbt.

Hoffe das das aufschlussreich war^^

Antwort #2, 25. März 2008 um 00:02 von Andi2808

danke aber hab es schon geschaft und hab noch ein problem ich bin im heiligen hain aber ich kann nicht weiter weil ich dass mit dem heulen nicht schaffe kann mir irgend jemand einen tipp geben weil ich hate alles richtig und bin trotzdem nicht weiter gekommen. ich kapier dass nich?!?

Antwort #3, 25. März 2008 um 14:57 von ShadowZocker

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wie jetzt?
Du musst dich auf das triforce stellen,und da das Lied nochmal heulen

Antwort #4, 25. März 2008 um 16:20 von Andi2808

nein dass lied wo dann adss horor-kid kommen sollt wenn man es richtig hat. ich hate es richtig aber es kam nicht kann es sein dass ich was falsch gemacht habe?!?

Antwort #5, 25. März 2008 um 19:16 von ShadowZocker

*dass

Antwort #6, 25. März 2008 um 19:16 von ShadowZocker

naja:hoch,mitte,runter,hoch,mitte,runter

Antwort #7, 25. März 2008 um 20:26 von Andi2808

ich weiß aber ich hate es richtig und es kam trozdem nicht muss ich noch was machen oder was?

Antwort #8, 26. März 2008 um 13:11 von ShadowZocker

hast du die töne lang genug gehalten? das is nämlich auch wichtig

Antwort #9, 30. März 2008 um 13:17 von ki-sha94

naja danke ich hab es aber schon geschaft

Antwort #10, 31. März 2008 um 20:57 von ShadowZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)