Frage (Assassin's Creed 2)

Hi Leutz, dass ist jetzt keine dirkete Frage zum Spiel, aber wie kann ich Spiel auf der Xbox so abspeichern, dass ich die CD nicht mehr brauche? Ich kann die CD zwar abspeichern, aber wenn ich das Spiel dan spielen will, dann sagt mir die Xbox "bitte CD einlegen"! Also, wie geht dass, oda geht das überhaupt?

Tschau, thx

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 22:26 von Assassin-King

5 Antworten

Das geht natürlich nicht. Sonst könnte sich ja jeder ein Spiel ausleihen es auf die Festplatte speichern und wieder zurückgeben. Das ist nur dazu da, das erstens Die Box leiser ist und zweitens das Laufwerk geschont wird.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 22:53 von Dragon2

naja gehen tut alles aber teur ist es auch und gut für die xbox 360 schon lange nicht.

also wen du es machen lassen willst muss du jemanden finden der die software und die sicherung der xbox weg machen und dann ihr eigenen programm drauf machen.

so was ist aber teuer und kann die xbox 360 kaput machen.das gleiche geht mit der ps3 aber ist genau das gleiche...

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 23:00 von olyndria

Danke euch beiden. Ich werds nicht machen, weil dann hab ich mir die UMsonst gekauft. Ich glaube keiner will das Risiko eingehen, seine Konsole zu zerstören.

Tschau

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 10:17 von Assassin-King

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
sie wird nciht nur geschädigt, sondern noch von xbox live gebannt, zumindest mit hoher wahrscheinlichkeit.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 12:33 von Quickdead

wenn mann aber kein XBox Live hat ^_^

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 02:08 von MetaKnight851

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)