Team Mitglied 2 (Pokemon Platin)

Darkrai ist jetz so gut wie fertig.

Jetz hett ich gern nehn Geilen Sweeper.

Habe mich für Skaraborn entschieden weil ich gegen dieses Pokemon immer Probleme habe.

Also Attacken und EV für ein Skaraborn nehnen währen nett

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 22:45 von Pokito-Fan

5 Antworten

Mein Vorschlag ^^
EVs: 6,252,0,252,0,0
Attacken: Nahkampf, Erdbeben, Nachthieb, Vielender

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 22:48 von Freaky8

Äh... sry aber neben denn EV´s die Zaheln so welchen Status?
Sry das Skaraborn iss das 2. Pokemon das ich das ich mit EV trainiere.Kannst du mir erklären zu welchen Stadus die zahlen gehören.


Sollte man nicht als Nahkampf evt Durchbruch nehmen?
oder währe das schlechter?

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 22:53 von Pokito-Fan

KP:6
Angr.:252
Init.:252

Mit der Reihenfolge ist das so: KP, Angr., Vert., Init., Sp.Angr., Sp.Vert.

Wenn du willst, dann nehme Durchbruch ^^
Nahkampf ist zwar stärker, aber mit Durchbruch hast du dann was gegen Reflektor u. Lichtschild ^^

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 22:56 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oh iss Nahkampf stärker? Ich meinte immer Durchbruch iss Stärker xD.

Werde ich mal sehen

Typ Hart währe doch gut oder?

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 22:59 von Pokito-Fan

Hart ist perfekt ^^

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 23:00 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link