wergzeuge (Harvest Moon Baum der Stille)

kann mir jemannd die gesamte liste der wergzeuge schreiben (ich meine wie man sie bekommt)

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 23:33 von 4321r

2 Antworten

>>Gießkanne: Bei der Einführungsszene von Clemens.
>>Hacke: Auch bei der Einführungsszene von Clemens.
>>Axt: Im Wald von Rolf. (der Wald ist bei der Schneiderei)
>>Hammer: In der Nähe der Schmiede von Olli.
>>Angel: Geht die Treppe hinunter zu „Am Hacken“ und sprecht
mit Tobi.
>>Sichel: Auf der Brownie Ranch von Cain
(ihr braucht den Hammer auf Level 3 um den großen
Stein zu entfernen oder ihr wartet auf das Tier Fest
am 28. Frühling.)

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 08:34 von MrGameWatch

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
aso danke

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 16:30 von 4321r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link