wergzeuge (Harvest Moon Baum der Stille)

kann mir jemannd die gesamte liste der wergzeuge schreiben (ich meine wie man sie bekommt)

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 23:33 von 4321r

2 Antworten

>>Gießkanne: Bei der Einführungsszene von Clemens.
>>Hacke: Auch bei der Einführungsszene von Clemens.
>>Axt: Im Wald von Rolf. (der Wald ist bei der Schneiderei)
>>Hammer: In der Nähe der Schmiede von Olli.
>>Angel: Geht die Treppe hinunter zu „Am Hacken“ und sprecht
mit Tobi.
>>Sichel: Auf der Brownie Ranch von Cain
(ihr braucht den Hammer auf Level 3 um den großen
Stein zu entfernen oder ihr wartet auf das Tier Fest
am 28. Frühling.)

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 08:34 von MrGameWatch

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
aso danke

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 16:30 von 4321r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link