Ladeproblem (Fifa 10)

Hi Leute,
ich habe ein Problem. Immer wenn ich meine Be a Pro Saison laden möchte, hängt sich das Spiel auf. Es kann aber nicht an der CD liegen, denn diese läuft einwandfrei und hat keine Kratzer. Könnte es evtl damit etwas zu tun haben, dass vor dem Startbildschirm eine Meldung kommt, dass auf der Memory Card keine 3,irgendwas MB frei sind?

Danke für die Antworten im Vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 00:47 von Boez

13 Antworten

nein das mit der memory card heißt eigentlich das du keinen neuen MM mehr speichern kannst oder so.
ka woran das liegt

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 00:48 von gelöschter User

Ich hatte bereits einen Managermodus gespeichert, dann habe ich ein Be a Pro Club & Country gespeichert. Kann es sein, dass man nicht beides gleichzeitig speichern kann, weil der vorher erstellte Managermodus lässt sich laden.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 13:28 von Boez

nein es muss dann an der ps2 liegen

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 14:01 von totiger

es liegt an fifa!

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 14:16 von HploadDX

es liegt an ps2 und vieleicht hat dein spiel schonmal pes berührt kann das sein?
wenn ja dann haste echt pech denn pess dummheit ist so groß das es selbst die macht von fifa zerstören kann.

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 15:39 von gelöschter User

Es liegt nicht an der CD. Und an der PS2 auch nicht, weil mein Kumpel hat auch eine PS2 und ein FIFA10-Spiel und er hat dasselbe Problem. Und PES hat es auch noch nicht berührt ;D.

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 17:04 von Boez

dann ist ist ja gut das pes syntom ist ansteckend^^

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 22:35 von gelöschter User

also es könnte sein das die cd nicht inordnung ist

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 18:09 von kiler14

die gleiche scheiße habe ich auch mit dem laden.
woran liegt das nun ?
mich regt das voll auf ...

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 19:36 von Fifa-experte

schade das pes schon so weit verbreitet ist

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 20:25 von gelöschter User

nichts pes.
ich hasse das.
bestimmt haste selber iwo pes stehen.
haha

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 20:30 von Fifa-experte

mist ich hab pes 3 und 9

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 00:02 von gelöschter User

Ich habe mir jetzt ne neue Be a Pro-Saison erstellt und die Alte gelöscht.KA warum, aber die lässt sich jetzt laden, obwohl ich nichts anders gemacht habe.^^

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 17:25 von Boez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)