pia helpp (Harvest Moon Baum der Stille)

bei mir ist jetzt die sneiderrei geöffnet und alle bewonder sagen es ist ein neuer bewohner gekommen ich glaube das es pia ist ich soll sie ja in der ersten ebene der mine finden aber sie kommt nich was mache ich falsch kommt sie villt zu einen bestimmten zeitpunkt ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 01:02 von sakura3007

2 Antworten

ne bei mir war sie in der mine am abend

hab noch ne frage wie bekommt man steine zum stall anbauen?

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 11:03 von briliantprincezz

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
mit dem Hammer mehrmals auf diese großen Steine (z.B. auf deinem Feld oder im Pralinewald) schlagen, jeder Stein ergibt 4 Bausteine ;)

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 21:40 von KAIRI07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link