Geht die Story weiter? (Pokemon - Zeit)

Haii also ich habe Dakrai besiegt und Creasselia steht da immer vor der Höhle und fragt mich ob sie in mein Team darf!
1.Muss ich sie in mein Team bringen
2.Geht es weiter? Denn ichhabe mindestens 10 missionen gemacht aber es kam noch kein Story Modus aber am Strand is dieses berühmtes Team aber es geht einfach nicht weiter!
Und mein Mauzi...wann kann ich es entwickeln? Bracuh ich ein Item dafür? Geht die geschichte weiter und kann ich mein mauzi entlich enwickeln denn es ist schon auf level 74!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 02:20 von Yukoshimaru

3 Antworten

1. es muss im team sein.

2.danah gehts weiter manaphy geht ins team und neuer dungeon wird freigeschaltet.

3.danach kannste dich zu snobilicat entwickeln.würd es aber nich mahen denn mauzi is so schwächer.es sollte mauzi bleiben.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:50 von chellterratrainer

wann gehts nach dem neuen dungeon weiter hab schon 15 missionen gemacht

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:18 von gelöschter User

Ja das hab ich alles gemacht ich bin jetzt acuh Snobilicat aber ich hab jetzt wirklich mindestens 10 missionen gemacht und nichts ist passiert aber da am strand is dieses schatzsucher team aber immer wenn ich bin dem rede sagt es nur das es digdri gerettet hat

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 14:19 von Yukoshimaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)