die 5 bücher (Tales of Vesperia)

hi ich wollte mal fragen ob jemand weis wo ich das letze bch bekommen also ich habe folgene

1. Ritter HQ in Aurnion habe ich
2. Ritter HQ in Heliord habe ich
3. Mantaic Gasthaus habe ich
4. Haus des Ältesten
5. Fortunes Markt HQ, Capua Torim. habe ich

mir fehlt nur noch das im haus des ältesten aber ich finde da garnichts alels abgesucht und tausedne mal alles angeklickt aber nix passiert

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 03:04 von Netra_hunter

1 Antwort

haus des bürgermeisters^^

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 13:03 von Narutoforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link