Akantor und Narga Hirnstamm (MH Freedom Unite)

1 ich hab akantor als dringende quest bei nekoth komm aber net mit glimm und voller tigrex s rüstung weitert er war schon 7 mal auf der seite gelegen dann waren meine uralten tränke leer und der ganze rest und er hat mich 2 mal gekillt bei dem großschwert versteckte lohe funktioniert es auch nicht
2 ich hab narga schon den kopf vernabt und das auge raus geschlagen ich bekomm einfach kein Hirnstamm von narga.
thx im voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 06:57 von kai-l

3 Antworten

1mach dir glimm drachenschwert ich hab es mir auch gemacht und ich war jr6 und nekoht letzte stufe und tigrex mach die oder diie silbersonnen wenn du fragen hast wegem dem schwert schreib mir persönlich
2ich hab den bei nekoht narga im dschungel gekriegt und hab ihm nur immer auf den kopf geschlagen

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 07:46 von Uchihaboy

ich hab glimm !

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 07:53 von kai-l

dann mach es so:nimm einfach alles tränke blitzbomben blablabla
mit.dann hau ihm immer auf die hinterbeine weil dann fält er immer um und wenn er umfällt hau ihm immer auf den schwanz weil der lästig ist wenn er die schwanz attacke macht wennn der ab ist hau im wieder auf die hinterbeine so hab ichs auch geschaft

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 07:59 von Uchihaboy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link