TopTeam (Fifa 10)

Hy leute bekomm das spiel bald und wollte mal nach einem TopTeam fragen.was könnt ihr empfeln?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 07:44 von nivek7

10 Antworten

bayern,real,barca,manu,chelsea und halt die die auch in echt topteams sind^^

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 10:32 von gelöschter User

Ich meine aber ein selbstgemachtes Team.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 13:35 von nivek7

wie jetzt?
dann nimm dir einfach die besten spieler die welt (bzw wenn du schlecht sein willst die schlechtesten)

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 15:38 von gelöschter User

achso!Ich hab gedacht mann hat n'Budget.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 17:26 von nivek7

ne ne man darf nehmen wenn man will

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 22:34 von gelöschter User

Gut,vielen dank ribery4ever.wie ist den deine aufstellung?

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 07:31 von nivek7

also von meiner erstellten mannschaft?
sie heißt die loser (dl)
Und die ganzen namen kenne ich nicht aber ich habe die schlechtesten des spiels in der mannschaft.
also alle zwischen 32 und 40 meistens verlier ich zwar aber es macht spaß

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 11:01 von gelöschter User

Okay.Ich hab mir überlegt5Stars3Loser&3Mittelmäßige Spieler zu holen.

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 10:16 von nivek7

und wen noch?
du brauchst ja noch ne bank

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 11:15 von gelöschter User

Stimmt!hab ich fergessen.muss ich mir noch überlegen.

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 07:51 von nivek7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link