ein paar Fragen (Metin 2)

Also ich habe ein paar Fragen

1. Ich weiss wie man Kämpft, aber wie besiege ich die Wildhunde? einmal warens nurnoch 3, doch dann wurde ich Tot, und jetzt bin ich schon nach wenigen angriffen Tot! (Ich bin eine Schamme oder wie die auch immer heisst und habe bis jetzt nur die Fächer, da ich erst gestern angefangen habe zu Spielen)
2. Wie komme ich ein Level höher?
3. Wie bekomme ich Fertigkeitspunkte oder wie die auch immer heissen? Und auch zb. Ap (Was sind Aps eig.?)


Bitte beantwortet mir die Fragen!



Lg Suneschi

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 08:53 von Suneschi

6 Antworten

also

helf mir mal pls ...Dpiel Start wo hast du deins gedownloadet?

Du kommst ein level indem du erf sammelt die bekommste wen du mobs killst

AP mach das tutorial dan weist du es!


mfg:Racer2

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 12:11 von Racer2

1.also du hast im inventar tränke die ziehst du unten auf ein feld ambesten da wo 1steht und dann kämpfst du gegen DREI wildhunde erstmal und wenn du fast tot bist drückst du auf "1" um trank einzusetzen.

2.du kommst level höher indem du gegner besiegst die geben dir exp (die vier kugeln neben der lebensanzeige) wenn die dann zu 100% mit gelb voll sind bist du ein lvl.höher.

3.fertigkeitspunkte kannst du erst ab lvl.5 verteilen wenn du deine lehre antrittst.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 12:20 von GTA_SA-FAN

an racer2: du gehst auf http://www.metin2wiki.de
und dann rechts in der leiste auf download.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 12:21 von GTA_SA-FAN

1.einfach immer auf einen wild hund und danauf den nächsten wen der rote balken links unten lehr is bist du tot wen du wieder auferstehst kanst du warten bis sich der rote balken wieder füllt oder du nimst einen roten trank
2.unten links die4 kugeln wen die voll sin steigst du ein lvl auf
3.fertiigkeitspunke bekomst du ab lv 5 und dan jedes weitere lvl 1 ap is der gelbe balken is ausdauer

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 12:24 von Dn136

Danke für die fielen Antworten!

Lg suneschi

PS. gebt nie jemandem etwas wenn er euch leveln will befor er es macht, sonst werdet ihr (wie ich) betrogen!

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 19:06 von Suneschi

xDDD leute merkt ihr nich das der euch verarscht xDD

wie kann man nur auf sowas reinfallen sooo krank echt ey

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 00:39 von Fortinbras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)