Bitte um noch ein einen tipp für Meine Tierklinik in Australien (Meine Tierklinik in Australien)

Hallo
Liebe leute, meine Tiere im Gehege(Känguruh,Schnabeltier)wollen gar nicht essen obwohl ich das luxus futter nehme. Das Futter ist in ihrem Napf,die Tiere gehen aber einfach weg,obwohl ihre Hungeranzeige ganz rot ist.
Ich würde mich freuen über baldige hilfe da sonst meine tiere verhungern.
Nette grüße und einen schönen Sonntag noch Jenny

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 09:30 von maxundmario

1 Antwort

Wenn du ihnen das Futter in den Napf tust und sie dann streichelst, usw. dann haben sie keine Zeit um zu Fressen.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 15:39 von Elisa4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierklinik in Australien

Meine Tierklinik in Australien

Meine Tierklinik in Australien
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierklinik in Australien (Übersicht)