Bitte um noch ein einen tipp für Meine Tierklinik in Australien (Meine Tierklinik in Australien)

Hallo
Liebe leute, meine Tiere im Gehege(Känguruh,Schnabeltier)wollen gar nicht essen obwohl ich das luxus futter nehme. Das Futter ist in ihrem Napf,die Tiere gehen aber einfach weg,obwohl ihre Hungeranzeige ganz rot ist.
Ich würde mich freuen über baldige hilfe da sonst meine tiere verhungern.
Nette grüße und einen schönen Sonntag noch Jenny

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 09:30 von maxundmario

1 Antwort

Wenn du ihnen das Futter in den Napf tust und sie dann streichelst, usw. dann haben sie keine Zeit um zu Fressen.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 15:39 von Elisa4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierklinik in Australien

Meine Tierklinik in Australien

Meine Tierklinik in Australien
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierklinik in Australien (Übersicht)
* gesponsorter Link