das programm stürtzt ein (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab ein problem immer wenn das spiel auf der startseite ist und ich dann igentetwas anklick(z.B. Mehrspieler)stürtzt das ganze programm ein und des ist egal was ich auf der startseite drück es stürtzt immer ein. was kann ich tun?

thx für antworten im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 09:40 von kleinerraase

4 Antworten

Kommt das erst, wenn du eine Schlacht starten willst, oder wenn du irgendeinen Button klicken willst?

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 14:31 von DeltaForce

das kommt wenn ich eine schlacht starten will
aber was komich ist ich habe mir gestern den ersten teil gekauft und bei dem funktioniert alles

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 09:20 von kleinerraase

Dann ist das wahrscheinlich dieser bekannte Fehler, wenn ich das richtig verstanden habe.
Meist hilft es da, Kopfhörer oder Microphon in den MICROPHONeingang zu stecken.
Du musst sie nicht verwenden, einafch nur reinstecken.

Ich weis, das klingt komisch, aber es hilft meistens!
Wahrscheinlich verstehen selbst die Entwickler von Battlefront 2 nicht, warum das das Problem behebt.
Mach's einfach mal!

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 17:18 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ne auch dann funktioniert auch dann nicht
aber drotzdem danke

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 12:25 von kleinerraase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link