hab mal ein paar fragen zum hochrangigen weissen fatalis (MH Freedom Unite)

1. woran sehe ich dass der wütend ist? wahrscheindlich wenn sein oberkörper mit diesen roten blitzen umgeben ist, aber so nach 20 mins sind diese blitze ja nur noch dort und gehen nicht mehr weg... und wenn die nicht zeigen dass er wütend ist, was bedeuten die dann?
2. was kann man am fatalis alles kaputtmachen? kann man den schwanz abhauen? ich versuchs schon die ganze zeit aber es geht net...
3. wiviel def muss man haben um seine roten blitze zu überleben? (hab 601 def)
4. mit welcher waffe soll ich den machen? ich nehme glimm, ich hab auch dämonisches flammenpaar aber bei der waffe reichen die slots nicht für übersinnliche kraft.
5. wo würde ich beim fatalis mit blauer schärfe nicht abprallen ausser am kopf?
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 09:50 von game-freak13

6 Antworten

1.nach 20 mins is er nur noch wütend (siehe oberkörper mit blitzen)und man prallt dann überall ab außer am schädel
2.die örner,das auge,ich glaub wie beim schwarzen auch den körper,die Flügel,manchmal heißts auch man kann den schweif abtrennen glaub ich aba net,sonst würds ja ein objekt geben"fatalisschweif
3.ich hab echt keine ahnung ob man die überhaupt überleben kann obwohl ich glaub das man das schon kann
4.nimm akantor bogen wirst du wohl imma hören wenn du sowas fragst aba wenn du keine lust auf adrenalin rüssi und heldentum als fähigkeit zu haben,dann nim doch einfach doppeldrachen ultimus (schwarzes schwert,doppeldrachen,doppeldrachen ultimus)glaub ich so ist det stammbaum
5.ich glaub nur am schädel

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 10:00 von gelöschter User

ach komm schon,das war ne riesen antwort!
na los bedanke dich gefelixt bei mir

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 10:26 von gelöschter User

ich hab ja oben schon geschrieben "THX schon mal im vorraus" aber wenn du darauf bestehst... viiiieeeeeeeeleeeeeeeen dank für deine RIESIGE antwort...xD

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 10:33 von game-freak13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hihihi
eigentlich hab ich mir gedacht das die antwort gleich wieder gelöscht wird!
hi
hi
hi
sry

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 10:35 von gelöschter User

hauptsache du weißt es jetzt stimmts
xddddd

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 10:46 von gelöschter User

stimmt genau...xD

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 18:52 von game-freak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link