Spieler von der National Mannschaft in den Ordner freie Spieler wechseln (Fifa 10)

Also ich möchte zum Beispiel den jungen Dzagoev haben, doch der ist nur in der National Mannschaft zu haben. Bei Fifa09 konnte man solche Spieler von der National Mannschaft in den Ordner freie Spieler wechslen so dass man ihn später zu sich in die Mannschaft holen konnte. Meine Frage ist jetzt geht das auch bei Fifa10 und wenn ja wie?

Danke im voraus für eure Antworten und eure Hilfe

Euer Mikka

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 09:53 von Mikka1982

5 Antworten

jo geht jetzt auch..
meines wissens so wie du es bei 09 auch gemacht hast.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 10:13 von Schnellenbach94

Also ich habe es versucht so zu machen wie bei der 09 Version und es klappt nicht. Entweder bin ich zu blöd oder es geht anders. bitte helft mir, denn ich will den Dzagoev im Team haben.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 13:11 von Mikka1982

bei mir is es auch so ...ich will die spieler suchen aber sie werden nich gefunden ...habs auch mit akinfeev versucht ...hat auch nich geklappt

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 16:17 von Robniho

ich habs raus...

1.gehe auf "Internationale Auswahlen".
2.wechsel einen nicht-Nationalspieler Russlands aus und transferiere ihn für Dzagoev.

jetzt müsste dein Spieler bei den "Freien Spielern" zufinden sein, wenn du nach seinem namen suchst ;-)

MfG Sbach94

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 21:44 von Schnellenbach94

Danke! Habs geschafft!

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 23:52 von C_Ronaldo360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)