Feuer... (Pokemon Platin)

Wo krieg ich ein feuerpokemon her?
Ich hab neu angefangen und plinfa genommen(is jez pliprin).und jetzt bin ich bei der 2. arena und komm da mit wasser net durch!
Ich such auch überall im hohen gras aber mir is noch nie ein feuerpokemon begegnet.Wisst ihr vielleicht eine Stadt wo es das auf jeden fall gibt?
DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 10:29 von hannah11111117

8 Antworten

nimm lieber Flug pokemon

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 10:24 von PSPDS-freak

Staralili^^

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 10:27 von Yoschi09

Bring ihm Schnabel bei, deinem PLIPRIN!
Und trainiere PAPINELA und PUDOX!

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 10:39 von Glazial

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nimm kein Papinnela/Pudox
er will diir nur das spiel
verderben -.-

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 10:39 von Yoschi09

Genau nimm kein Pudox o. Papinella, nim Ponita Ponita Findest du in Erzeling auf Route 207, wenn du mega glück hast findest du dort ein Chelast oder ein panflam ich habe dort ein panflam gefunden!
Du schaftst es!
von Luxtra Fan

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 12:11 von Luxtra08Fan

Ich will kein Spiel verderben! Die sind gut ich habs direkt geschafft! Chelast o. panflam gibs nicht inn freier Wildban!
ÄTSCH! -.-

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 13:23 von Glazial

Ich denke ich geh mir mal ein ponita oder staralili fangen...

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 18:23 von hannah11111117

oder vllt. auch ein papinella/pudox

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 18:25 von hannah11111117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link