wie komme ich nach südamerika? (Dinosaur King)

ich bin jetzt schon in nordamerika, afrika, europa, asien und in der antarktis gewesen aber ich komme nicht auf südamerika und australien. was mus ich tun damit ich dort hin kan?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 10:31 von 7743p

8 Antworten

ich glaub man kommt nicht nach Südamerika. Ich hab auch ein Cheatmodul und schaffe es damit auch nicht

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:36 von schwarzerDrache666

ûnd nach australien geht das auch nich

danke übrigens für di info

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 18:04 von 7743p

doch das hab ich von Freunden gehört das man dafür Alle dinos gesehen haben muss im Lexikon

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 08:40 von Potz_Blitz

auf seite 28 steht glaub ich eine ähnliche frage und da hat wer geschrieben hat das man alle dinos haben muss und dan zu rees gehn muss und sie ansprechen muss dan die leute im labor dan glaub ich nomma rees anreden und dan in den teleporter.
dan kommt man glaub ich nach süd amerika und muss angeblich ein lvl.200 black t-rex besiegen (von seth) und wida ins labor dan nochmal das selbe und wida in ten is man in australien.
habs noch nich ausprobiert aber wer weis ... wobei das mit dem lvl 200er black t-rex eher unglaubwürdig ist und den megaraptor zu bekommen ist sicher nicht leicht.
(ex dinos muss mann nich haben hat der wen ich mich erinnere gehschrieben ach und angeblich bekommt man nach dem sieg gegen den black t-rex diesen zur eigenen dino sammlung dazu.)
also ich weis nich ob es stümmt...

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 14:57 von Sheimin

ich bezweilfle das auch 200 das ist unfahir dann musst du mit 3 level 99 hingehen

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 10:15 von Potz_Blitz

Es ist mit den richtigen Aktionen sicher zu schaffen man braucht vielleicht auch nur einen. So habe ich auch einen freund von mir einige male mit einen Saurier fertig gemacht, die restlichen brauche ich nur wenn er am Anfang trifft und ich dann keine Aktion durchbringen kann.
Mit den Aktionen mit einem Veloceraptor oder nen Troodon läss man seinem Gegner kaum eine eine möglichkeit zu Gewinnen da er am ende nur noch eine oder garkeine Aktion mehr einsetzen kann.
Er regt sich allerdigs immer auf da ich mit einen Saurier Lv.99 drei Saurier von ihm auch auf Lv. 99 besige und meiner kaum einen Kratzer hat.
Seitdem nimmt er die selbe Taktik und jetzt heist es eher wer den ersten Treffer landet hat gewonnen.

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 16:45 von DeSe

oh...

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 20:48 von Potz_Blitz

Jo,sagt mal wisst ihr vieleicht wie man eoraptor,pachycephalosaurus,deinonychos und die anderen ? Dinos bekommt?

Antwort #8, 23. November 2009 um 18:05 von firatk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)