Bäume? (AC Wild World)

also ich bin ins rathaus gegangen und dah hat pelly zu mir gesagt das ich mehr grün brauch dann hab ich bäume und blumen gepflanzt und dann bin ich wieder ins rathhaus gegegangen und dann hat pelly gesagt ich hab zu viele bäume gepflanzt aber ich hba jezz scon ganz viele bäume gefällt aber pelly sagt immer noch ich hab u viele bäume?mach ich was falsch?
thx im vorraus
sinaxD

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 10:45 von gelöschter User

1 Antwort

wenn zu wenig grün, setz so lange bäume bis sie sagt zuviel, fälle einen baum. sagt sie wieder zuviel, fällen noch einen. in einer-schritten, bis sie sagt zu wenig grün. pflanz keinen baum dan sagt sie wieder zu viel bäume. pflanz nun blumen bis se sagt super gute stadt. achja, fruchtbäume zählen als zuviel bäume, normale oder zedern bäume sind die, die du pflanzen musst, wenn du zuviel blume hast

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 10:49 von SuperZeldaProfi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)