Annoyer,Sweeper und Staller (Pokemon Platin)

Sorry das ich nerve aber,
ich will ja nicht nerven wirklich nicht aber könntet ihr mir vllt erklären was diese wörter bedeuten ich hab keine ahnung sorry aber ich weiss das es mit pokemon zu tun hat aber mehr auch nicht.
Irgendwie erklären welche pokemon diese sachen oder eigenschaften oder was weiss ich haben und wie man das einsezt
und überhaupt alles.


danke im voraus^^

lg Luna

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 10:40 von gelöschter User

8 Antworten

/nds/pokemon-platinum/...
guck dir das an

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 10:42 von PSPDS-freak

danke PSPDS-freak

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 10:42 von gelöschter User

Deine lg's kannste behalten (//_-)
Annoyer=Wenn ein Pokemon nervt zb.Stachelspore -.-
Sweeper=Hohe init und hohen angriff -.- (starke attacken)
Tank=Viel verteidigung
Staller=Viel KP oder vert. zb.Heiteira etc.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 10:45 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bitte gerngeschehen

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 10:43 von PSPDS-freak

das ist nur freundlich gemeind Yoshi solltest du auch mal ausprobieren vllt kommt dann so weniger streit raus aber ok ich bin dann mal weg ich hab die antwort die ich brauchte.
ich hoffe ich bin jetzt schlauer als davor.
ich werds mir merken^^

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 10:47 von gelöschter User

Ja geh lieber -.-
bb Luna-.- *freu*

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 10:50 von Yoschi09

war klar aber egal ich lass mich nicht mehr so schnell reizen ab jetzt will ich keinen streit mehr mit machen.
Und Yoshi ehrlich ich hab dir nichts getan also könntest du ruhig ein bisschen freundlicher sein aber deine entscheidung.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 10:50 von gelöschter User

Ja es ist meine entscheidung-.-
Nya wir wissen alle was du hast -.-
Ich hab besseres zu tun als mich
mit solchen Kinder zu beschäftigen
also lass mich einfach okay?!?

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 11:01 von Yoschi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link