eine frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wenn findet ihr vom (ganzen)akatzuki am besten oder stärksten und warum?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 10:54 von gelöschter User

25 Antworten

Am Stärksten ist eindeutig Tobi (Madara)
Wenn ich mir seine Fähigkeiten in den Mangas anschaue dann ist er eindeutig der stärkste.
Am besten finde ich Kakuzu und Hidan ich finde die beiden einfach cool, besonders Kakuzu =D

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 11:34 von gelöschter User

Habt ihr eigentlich schon von Madaras Mond Augen Plan gehört? Ist echt spannend

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 11:46 von gelöschter User

wirklich

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 12:01 von gelöschter User

jup aber trozdem Itachi ist und bleibt der beste ;) und noch was sasuke ist ein volldepp sein bruder will konoha und ihn beschützzen was macht er plaudert mit tobi/madara und will konoha zerstören ja fein xD genau das gegenteil von Itachi dann ist er ja fast umsonst gestorben -.- aber ich finde auch hidan und kakuzu sind cool sind ganz witzig wie kakuzu imma hidan killen möchte =D und hidan ist auch so xD imma sagen die los kämpfen wir oder sowas in der art xD kp aber i-was mit killen kämpfen weil hidan nervig ist >.< deidara ist auch ganz lustig wo er mit tobi rum reist xD wo angbelich deidaras explosiob auf dem 3 schwänzigen ja tobis attacke war xD fand ich sehr lustig =D doch die besten sind immmer noch Might Guy und Rock Lee die KRAFT DER JUGEND!

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 12:01 von turkeyboy13

Ich hoffe mal ihre Kraft der Jugend hilft jetzt, den der 4 Große Ninja Weltkrieg startet durch Madara und seínen Mond Augen Plan

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 12:13 von gelöschter User

Tobi ist auch meiner meinung nach der Stärkste,da er noch mehr kann als er eigentlich zeigt.Sein Sharingan ist nicht von Schlecht Eltern da er Mandaras Fähigkeiten hat ist er doch sehr sehr stark^^ich denke Zetzu ist der schwächste es ist nur ein Kanibale der die gleichen Fähigkeiten wie Kurenei hat.Mein lieblings Team ist Yahiko,Konan und Nagato da sie so eine Traurige Story Verbindet und sie sind Mega Stark,vobei Nagato wenn er alles richtig gemacht hätte auch einer der Stärksten Ninja werden können. Mond Augen plan kenne ich ist spannend habe sogar mal gehört das mein ein Ganzes buch darüber schreiben will aber ohne Bilder also kein Manga da es eine schönen Story dazu gibt.

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 12:09 von gelöschter User

Das wäre echt cool, ich frage mich nur wie Madara auf den Mond kommen will?

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 12:19 von gelöschter User

Mhhhh mit einem jutsu des vertrauten geistes, die vertaute Rakete XD

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 12:16 von gelöschter User

Genau das wärs doch ^_^

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 12:26 von gelöschter User

Er kann doch mit dem Mangekyou Sharingan Zeit und Raum kontrollieren villeicht geht es ja so?

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 12:35 von gelöschter User

genau die uchia können sich dank dem scharingan telepootieren oder sooo so hat es tobi geschafft deidaras explosion zu überleben

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 13:03 von gelöschter User

Nur auf dem Mond atmen dürfte für Madara ein kleines Proplem darstellen

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 13:16 von gelöschter User

Joa oder die Kälte und die Schwerkraft^^ ist das eine sternschnuppe ne ist nur mal wieder der Mandara^^

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 13:41 von gelöschter User

Nein^^ jetzt mal im ernst Tobi (Mandara)will wie Rikudo werden denn der hatte den Zehn Schwänzigen jubi in sich versiegelt.Doch er hielt es nicht lange aus und ließ ihn frei er teilte sich in die 9 Jinnjuriken, den anderen teil versiegelte er,Und er schuff den Mond und das jutsu jinnjuriken in Menschen zu versiegeln,er verschwandt.Mandara will nun das selbe machen nur es weiss mehr als Rikudo damals man brauch die Steintafel der Uchia das Rinnengan und das mangekyuo Sharingan um sie zulesen Rikudo hatte nur das Rinnengan,aber Mandara hat beides Sharingan und das Rinnengan von Rikudo das schon im Mond versiegelt ist,Die Jinnjuriken sind die Chackren von Jubi dem 10 Schwänzigen und mithilfe deßen chackra, will Mandara sein Sharingan an den Mond Werfen das Mugen Tsukuyomi ,da das Rinnengan Chackra schon im Mond Versiegelt ist ,brauch Mandara nur noch das Sharingan in den Mond zu versiegeln.Damals hat es nicht geklappt da Rikudo kein Sharingan hat^^.Dan will Mandara die Weltherschaft übernehmen.Also ne kleine zusammenfassung(Dieses Jutsu ist der Kernbestandteil von Madaras "Operation: Mondauge" und vermutlich auch Namensgeber dafür. Diese Operation basiert darauf, dass Tobi alle Bijuuns fusionieren will, um somit das Jubi zu rehabilitieren und in sich zu versiegeln, damit sein Sharingan genügend Kraft aufbieten kann, um mit dieser Illusion die Welt zu beherschen.)

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 14:14 von gelöschter User

Ich glaube aber nicht das er das schafft, den dafür müsste Naruto sterben 0_0

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 14:25 von gelöschter User

Muss nicht sein Gaara lebt nocht^^ aber es gibt bestimmt einen der Naruto widerbelebt und ich Glaube es ist Tsunade den Naruto wird ihren Platz einnehmen.

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 14:26 von gelöschter User

Ja und Naruto stirbt glaub (hoff )ich nicht :)

Antwort #17, 11. Oktober 2009 um 14:30 von gelöschter User

Na ja Gaara lebt ja auch nur noch weil Chiyo in wiederbelebt hat. Sie sagte selber das keiner außer ihr dieses Jutsu beherrscht ich glaube daher nicht das, wenn Naruto tot ist, er wiederbelebt werden könnte :(

Antwort #18, 11. Oktober 2009 um 14:34 von gelöschter User

Eben wollte ich auch noch sagen das sie gesagt hat das außer ihr keiner das jutus kann seshalb kann ich mir das auch nich vorstellen das Naruto stirbt !

Antwort #19, 11. Oktober 2009 um 14:42 von gelöschter User

Na ja ich Traue den noch was zu.Sogar Sakura und Tsunade ich unterschätze sie nicht^^Naruto wird aufjedenfall mal sterben würde ich auch malchen wenn ich der Autor währe,ist sehr spannend hebt die aufregung,oder nicht? dan wird sich einer Opfern alle Werden heulen und Naruto lebt,dann haut er Tobi Tod (toll Tobi Tod [T.T])^^und und und so denke ich das mal.

Antwort #20, 11. Oktober 2009 um 14:40 von gelöschter User

Der Reihm errinert mich gerade an was, wisst ihr noch die eine Shippuuden Folge wo Tobi gesagt hat: " Ichibi, Nibi und ich bin Tobi! Lustig"

Antwort #21, 11. Oktober 2009 um 14:51 von gelöschter User

Wisst wie ich das meine^^ alle geben Chackra ab und dan gibt es ein Paar jutsus und Sasuke macht was tolles und Bamm Naruto lebt wieder ist 100% so^^denke ich

Antwort #22, 11. Oktober 2009 um 14:47 von gelöschter User

wir müssen warscheinlich einfach abwarten was Kishimoto-sama noch so zeichnet, obwohl ich keinen Grund sehe warum Sasuke Naruto helfen sollte?

Antwort #23, 11. Oktober 2009 um 14:58 von gelöschter User

na ja vielleicht kommt er ja zur einsicht mein weiss es nicht^^Es gibt aber ein Happy End bestimmt.

Antwort #24, 11. Oktober 2009 um 14:55 von gelöschter User

Ich finde Sasori(wahre form) am Coolsten

außerdem habe ich das Letzte Wort

Antwort #25, 11. Oktober 2009 um 15:03 von Robert98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)