Unglaublich (Mario Kart)

ich wurde am 17.09 gebannt
dann wurde ich am 20.09 von nin. entbannt.
und jetzt kommt es seit ich entbannt wurde habe ich keine hacks mehr benutzt trotzdem wurde ich gestern wieder gebannt.
was zur hölle soll das?
macht es nintendo spaß mich zu bannen?
oder wurde ich gebannt weil ich den homebrew nocht auf der wii habe
oder weil ich bei beiden profilen die gleiche fc habe?
ja und was kann ich dafüt kann kan ich nämlich net wirklich rückgängig machen.
also ich will fragen ob jemand einen anderen weg kennt sich zu entbannen also nicht mit unban codes, weil ich sonst neues profil machen muss, also geht das vielleicht mit anyregionchanger oda so? ich werde zwar nin. morgen anrufen und mich beschweren weil sie mich grundlos gebannt haben. aber da das wenig bringt, naja 4ever bann halt.

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 10:57 von xThaGodx

13 Antworten

kannst du mir ne seite sagen wos gecko oder ocarina gibt büdde

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 13:46 von lucasterio

ich will lösung zu meinem problem nicht zu deinem ok?
aber da ich sowas von nett bin schreib einfach bei youtube install hombrew 4.0
dann hasst du ne anleitung und links für die downloads.
------------
dann schreibst how to hack mario kart wii
dann hasst du ne anleitung und links für ocraina usw.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 13:58 von xThaGodx

hmm steht da fehlercode 20102 oder verbindet er einfach nich?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 14:34 von jonny3

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
fehlercode 20102

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 14:54 von xThaGodx

sicher das du gebannt wurdest?

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 11:29 von nintendofreak2712

musst values vom entbann code wieder ändern.obwohl ich nich weiß was nin da verzappft hat>_<.

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 12:01 von jonny3

das ist eigentlich komisch und unfair weil nintendo kann nur sehen das du gehakkt hast wenn du cheatest das ist komisch das wäre eigentlich ver bannung ohne grund

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 18:54 von meta-knightfan

lösch home brewl oder mach nim eine andere profil oder du musst dein prfil löschen das hat mein kumpel gemacht aber probier mal erst die anderen tipps bevor du alles löscht ok^^

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 16:45 von koopa77

koopa
thx für deine hilfe aber wenn es um neue profile geht dann kann ich auch gleich SN-changer benutzen ich will mich möglist
entbannen ohne mein altes profil nicht mehr nutzen zu können.
Trotzdem vielen Dank:D

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 21:34 von xThaGodx

haste values geändert?naja ich hoffe du hast nin nich deine ip gesagt-was du wahrscheinlich musstest wenn ja haben sie jetzt die kontrolle.

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 16:21 von jonny3

hmm lol
@jonny nein meine ip haben sie nicht
aber die haben mir gerade eben mitgeteilt dass
sie gar nicht wissen warum ich gebannt bin.
keine ahnung was das soll aber wie es aussieht
hab ich pech:D
bin ein "opfer":DDDDDDDDDDDc
ja und ich soll bei denen jetzt anrufen um das zu klären.

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 20:10 von xThaGodx

Die beste Lösung wäre sowieso wenn du gar nicht hackst oder cheatest. Hier sin 2 gründe:
1. Das cheaten verdirbt einem den spass am spiel es gibt sicher andere wege!
2. Wenn du es sein lässt,ersparst du dir viel ärger und Kummer.

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 18:10 von gelöschter User

alter ich hab auch schon seit 20tagen aufgehört

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 18:45 von xThaGodx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)