sasori (Naruto - Ultimate Ninja 5)

warum gibt es sasori in drei formen also die erste und zweite form versteh ich ja aber warum noch eine dritte die sieht ja genau so aus wie die zweite bloß ohne umhang was hat damit aufsich?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 10:59 von gelöschter User

5 Antworten

Hi ich habe Naruto Ultimate ninja 5 schon durch,habe es aus Japan bestellt heisst aber dort Shippuuden Accel 2,na ja egal du kannst Sasori in 3 Formen spielen.Erst Hiruko kennst du bestimmt ist der mit dem Schwanz der immer kriecht.Der ist allerding nur einzeln spielbar,Zweite Form ist Sasori selber hierbei handerlt es sich um einen eigenen Charackter,er Trägt die Marionette des Kazekage mit sich,wenn Sasori genug leben verloren hat und du machst seinen Spezial angriff,so reißt er sein Mantel vom Körper und ist selber eine Marionette seine Dritte Form die sehr stark ist.

Hoffe ich habe deine Frage beantworten können^^ wenn du noch fragen hast dan frag mich^^

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 11:30 von gelöschter User

Es gibt aus einem einfachen Grund 3 Formen, erstmal Sasori in Hiruko das ist seine Lieblings Marionette und dient zum Schutz und Angriff zugleich, dann Sasori in dem Zustand wo er die Marionetten steuert (den 3 Kazekage) Und dann seine wahre Form also er als Marionette. Es sind drei Formen von Sasori da, weil es im Manga und dem Anime auch 3 Formen gibt =D

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 11:40 von gelöschter User

Die 2.ist am besten :)

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 14:31 von gelöschter User

Aber trotzdem spiele ich Minato am liebsten

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 14:30 von gelöschter User

gibt es da alle akatsuki mitglider?

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 19:36 von cool30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link