3Fragen (Transformers)

1.Ich komm bei den einem Endkampf bei den Autobots nicht weiter ich kann meinem Gegner keinen Schaden zufügen schon alles probiert und der Gegner rennt mich immer um.
2.Bei mir blinkt bei den Cheats nichts auf wo muss ich die den eingeben.
3.Bei den Deceptions komm ich beim 2.Level nicht weiter weil ich so schnell besiegt werde.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 11:07 von janehrich

6 Antworten

ka. lohnt es sich das spiel zu kaufen. ann man auch sam spielen oder mojo

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 14:22 von spyrosuperfan

Natürlisch
Awa trotzdem is es ein bisschen fade und eintönig

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 21:25 von _XD_

auch mojo

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 17:31 von spyrosuperfan

. 1du must immer ausveichen
. 2du must die cheats im hautpmenü eingeben
. 3.Keine ahnug

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 19:44 von SERCANmetin2

ich glaube _XD_ hat das ironisch gemeint!XD

Antwort #5, 21. August 2010 um 13:56 von peterch

Un das war eigentlich auch garnicht soooo gemeint.Also es is besser als das 2er auf der PS2...Auf jeden fall...Un ich spiels ach gerne...Awa trotzdem ises en mini bischen eintönig...Awa sonst is es eigentlich gut...

Antwort #6, 24. August 2010 um 18:43 von _XD_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)