Wie bekome ich den ochiumkristele + 13 mal für ultima? (KH 2)

hallo bei mir stet ich brauche 13 mal ochium kristalle + aber habe alle 7 und kein plan wie ich noch 6 bekomme es heilst es gibt nut 7? kan mir bitte einer helven?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 11:13 von kener123

6 Antworten

Les die anderen Fragen oder schau bei den Beiträgen!

Tipp: Der Freund in der Kiste!^^


MFG
hathom!^^

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 11:12 von hathom

du brauchst einen energiekristall (oder wie das ding auch heißt) und alle anderen materialien für ultima, denn dieser stein halbiert die benötigten Materialien und somit brauchst du keine 13 sondern nur 7 orichalkum +

gruß

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 15:11 von DarknessCloud

stelle beim mogry sachen her wenn er erfahrung kriegt und bei einer bestimmten stufe ankommt brauchst du nurnoch die hälfte der sachen oder du wirst einfach diesen bestimmten stein benutzen wo du auch noch dazu die hälfte der sachen nur brauchst so habe ich mir mein schlüsselschwert ultima gemacht^^.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 17:20 von codemasteremre

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@emre: eindeutig falsch, lesen bringts.. den mogry auf lvl 9 zu haben bringt garnichts, da die Items die halbiert werden nur unter kreationen gehen.. energiekristall muss her!

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 18:29 von DarknessCloud

Wieviele Orichalkum+ gibt es denn jetzt im Spiel?
6 o. 7?

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 23:00 von Freaky8

man warum wurde mein post gelöscht man -.- ich hab geschrieben "es gibt 7" und mein post wird gelöscht was soll die scheiße? sorry aber solangsam steh ich kurz vor dem löschen meines spieletipps accounts -.-

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 16:44 von DarknessCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link