Tertiärmineral? (Spectrobes - Portale)

Wo kann man Tertiärmineralien ausgrageben(z.B. Tertiär K)

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 11:31 von Marc411

4 Antworten

soweit ich weiss, gar nicht. die kriegst du nur durch codes und wifi.(kann auch sein dass ich mich irre, aber ich hab noch nie eins gefunden)

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 14:49 von Inkaflare

nur wifi oder cods er hat rehct man kann da snet ausradebn leider!

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 11:55 von Quassel

Und auf Nessa? Ich denke, da hab ich mal eins gefunden. Sah ein bisschen wie ein Orden aus.

MfG
Ultra-Super-Yoshi

P.S. Tach, Inkaflare! Hab mich ziemlich gewundert, das plötzlich wieder an der Frage "Was eurer Meinung" geschrieben wurde, obwohl die schon so alt ist. Hab jetzt auch wieder angefangen, Spectrobes: Jenseits der Portale zu spielen. Natürlich spiele ich es nicht hinter irgendwelchen Portalen, sondern zuhause auf´m Sofa. Ich meine Teil 2.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 18:17 von Ultra-Super-Yoshi

jo hab mich auch gewundert. und ich kann mir denken dass du nicht auf hyoga spectrobes spielst ^^
kann sein dass man die findet, ich hab jedenfalls noch keins gefunden.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 18:59 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link