schwächen vom unsterblichen (FF 12)

was für schwächen hat denn der unsterbliche und welche attacken wirken am stärksten

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 11:42 von dragonier347

16 Antworten

Der Unsterbliche hat keine Schwächen,absordiert aber auch nichts und ist gegen nichts immun.Einzig kanner das Element Heilig halbieren.Am besten wirken immer noch physische Angriffe mit nicht-heikigelementarn Waffen und der Zauber Kollaps.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 11:41 von gelöschter User

wenn du den nicht besiegen kannst dann geh in den megakrisht üben nur so wird es besser

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 11:56 von gelöschter User

wie kann ich da rein gehen?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 11:55 von dragonier347

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Äh,da warst du schon drinnen,benutz in Giruvegan den Standortwechsler am Kampfplatz vin Tyrant und voila...

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 11:55 von gelöschter User

achso

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 12:16 von dragonier347

kann ich da nochmal rein oder nicht

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 12:21 von dragonier347

Natütlich kannst du da nochmal rein...
Nur in den Rabanastre-Palast ,Nalbina-Festung (Tutorial),Nalbina-Verlies ,Leviathan ,Shiva ,die obersten Richtfeueretagen und zumindest kurzzeitig in die Barheimzunnel kann man nicht zurück.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 12:20 von gelöschter User

okay thx werd aber noch viel trainieren müssen

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 14:37 von dragonier347

Welche Stufe bist du denn?

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 14:53 von gelöschter User

vaan lvl. 59 ashe lvl. 56 basch lvl.57

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 14:55 von dragonier347

Damit sollte der Unsterbliche eigentlich gut schaffbar sein,welche ausrüstung hast du und wo hast du denn Schwierigkeiten?

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 15:03 von gelöschter User

alle haben rüstung maximilian vaan hat schwert könnigenwache ashe hat heiligenpeike und basch hat defender der helm von vaan ins stirnreif ashe goldkappe und basch mirion regena ringe hat vann schutzring basch dublikette und ashe auch dublikette und schwirigkeiten hab ich bei seinen super attacken da sterben immer basch oder ashe

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 15:05 von dragonier347

Duplikette für alle wäre gut,Maximilian und die Helme passen.Heiligenpike sollte,wenn du sie nicht zur Heilung benutzt auch ausgetauscht werden.Relativ einfach zu bekommen sind die Schwerter Raknörk und das Ultima-Schwert.Das erste ist Belohnung für die Mobjagd Ixion,das zweite holst du dir am besten als Handelsware wenn du folgende Schätze verkaufst(besorg dir davor alle Wissen):

2xAdmantite,von der Jagd Dunkelametite,von Adman Tamai in der Cerobisteppe
2xTodespuder von Bogie aus den Zertain-Grotten
1xGnomstein von Gnom aus der Westwüste,erscheint nur bei Sandsturm

Sofern du sie nich tschon verbockt hast ist auch die Doxalanze aus Nabudis gut.
So und jetzt eine Taktik gegen den Endgegner,Protes,Vallum und Hast setze ich voraus.

Erst mal alle Angriffe des Unsterblichen

Physisch,1500 Schaden,ignoriert Defensive
Todeslanze,2000 Schaden
Perfo-Feuga,1500 Gruppenschaden,ignoriert Reflek
Perfo-Eisga "
Perfo-Blitzga "
Perfo-Sanctus,3000 Einzelschaden
Ener,einmalig bei 75%,sofort bannen
Total-Aspekt-Barriere,einmalig bei 75%,zerstreut Magie
Agressor,einmalig bei 50%
Courage, " ,bannen
Magische Barriere, ",kein physischer Schaden
Widerstand,einmalig bei 25%,zerstreut jeden Schaden
Rektaszension,2000 Schaden auf die Gruppe
Megaflare,2000 Schaden auf die Gruppe
Gigaflare-Klinge,2500 Schaden auf die Gruppe
Terraflare,3000 Schaden auf die Gruppe

Positiven Status IMMER aufrechterhalten,bei der ersten Barriere sehr schnell Ener bannen,bei der Zweiten Flare und Schock zaubern und Courage zaubern,bei der dritten Angriffsgambits deaktivieren.

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 16:11 von gelöschter User

okay werde mal das befolgen danke aber geht auch das schwert könniginnen wache? das von vaan

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 17:30 von dragonier347

Ja geht auch,wenn du die obengenannten Waffen nicht benutzen willst.

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 17:32 von gelöschter User

doch will ich aber vaan zieht mit dem schwert 3756 ab deswegen hab ich gefragt aber die waffen hol ich mir schon aber mit den zutaten wirds hapig

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 17:38 von dragonier347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)