Waffenauswahl (Operation Flashpoint 2)

hey Leutz,
sagt mal kann ich mir eigentlich die waffen die ich benutzen will vorher zusammenstellen? In so manchen leveln wäre snipern ganz geil aber bisher hat ich immer nur schnellfeuerwaffen und son zeugs. Geht das vielleicht nach dem durchspielen oder bin ich immer an die vorgegebenen waffen gebunden?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 11:41 von Balu77

5 Antworten

NE geht nicht

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 13:36 von PS3junkie

hast du das denn schon durchgespielt oder gehst du nur davon aus das es nicht geht? Im online modus koop kann ich mir ja auch raussuchen was ich sein will. Das wäre echt schade weil dann etwas der reiz des nochmals durchspielen verloren geht da ich ja ständig diesselben waffe hab.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 15:39 von Balu77

NE kann man nicht, ebenso wenig kannst du Waffen dir selbst zusammeln basteln, sprich anderes Visir drauf usw. Geht alles nicht.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 19:00 von Freakazoid

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
Wenn du deine waffe beim zweiten male durchspielen nicht mehr willst dann nimm doch die von einem gefallenem Gegner ^^.
mfg

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 19:20 von gelöschter User

ja schon klar nur hätte mir mehr auswahl gefallen. Aber gut dann wart ich eben bis mal ne sniper mission kommt und spiel diese dann in 100 varianten!
Danke an euch für die infos

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 17:48 von Balu77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)