Schade (GT 5)

Bei Need for Speed shift zum Beispiel, konnte ich mit 200 Km/h in die Wand donnern und mir ist gerade mal die Scheibe angebrochen. Bei Gran Tourismo 5 Prolog ist ja mal überhaupt nichts mit SChaden. Ich wollte daher wissen, ob der Schaden jetzt mal realistisch ist und beim ersten Ausrutscher schon schluß sein könnte wenn die Wand im Weg stand.

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 11:49 von BigMax

12 Antworten

also in dem trailer mit dem subaru glaub ich hat mir das schadensmodell nicht so gut fefallen :(

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 17:50 von gelöschter User

Das is jetzt bitte ned schon wieder ein Game mehr, Wo man 20 mal gegen die Wand fähr und nichts passiert. Diese games sind alle für Fahrer die ned Fahren können. Viel zu leicht.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 18:09 von BigMax

wir wollen schaden!
so lang es überhaupt schaden gibt, das beste schadensmodell hat GTA4 auch wenn es kein rennspiel ist hat es doch das beste!
Burnout ist auch geil, vorallem wenn es so knirscht wenn man gegen die mauer kachelt, langweilt nach dem 100millionstenmal immer noch ned *grins*

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 20:20 von KingGampe

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?


Das Schadensmodell ist nicht so doll. Ich fand das Schadensmodell von GRID aber sehr gut.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 23:23 von Hyozanryu

Ja das video hab ich auch gesehen das schadensmodell sieht voll sche*** aus :-(

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 18:04 von gelöschter User

Dafür sieht aber die Grafik hübsch aus. Naja, muss man halt hinnehmen, wenn man über 1000 Autos haben will.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 19:06 von Hyozanryu

Ja wenigsten haben wir mehr als doppelt so viele autos wie forza die haben ja glaub ich "nur" 400 autos aber dafür ein besseres schadensmodell muss man halt akzeptieren

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 20:01 von gelöschter User

es soll ja auch erst märz rauskommen
in echt muss der schaden auch nich unbedingt schön aussehen
ich denk keiner von euch ist in rl mit der karre gegen die wand gefahren

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 09:26 von davidder3

wisst ihr warum es kein schadensmodell gibt?
Weil die hersteller nicht wollen dass GT5 schaden "anzeigt".Würde es euch gefallen wenn man das sicherste Auto der welt entwickel und dann in einem spiel sieht wie es mt einem unfall schon schrott ist?nfs und all die anderen dürfen schadensmodell machen weil sie die optik verändern.
P.S.:Mir ist es ziehlich egal ob schadensmodell oder nicht hauptsache es macht spass und dass ist GT5 bisher immer gelungen.

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 21:13 von HUGOOOO

ups ich hab ur dumm geschrieben aber egal ihr wisst schon was ich meine...^^

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 21:14 von HUGOOOO

schadensmodel hin oder her
gt5 wird ein top game weil es eben gt5 ist
über 1000 autos sprechen für sich selbst^^

wenn es raus kommt werdet ihr schon sehen wie gut es wird
und es wird mit sicherheit besser als fucking xbox´s fucking forza

Antwort #11, 21. November 2009 um 20:04 von Vendetta1993

ja als forza wird es fix besser...

Antwort #12, 21. November 2009 um 20:30 von HUGOOOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link