mion ^^ (MH Freedom Unite)

also hallo erst mal ich hab da mal ne frage ...
welche quest muss ich machen um bei der dorfkatze in der letzten (9*********)den akantor zu killen in der dringenden quest?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 11:45 von Hunter24

10 Antworten

du musst die tigis killen rathalos und rathian und rajang und ergintwen noch i schau mal kurz nach dan sag ich es dir

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 11:46 von gelöschter User

■3/25: Höllenbrüder - 2 Tigrex im Gebirge [Nacht]
■13/25: Silber hier, Gold dort - 1 Gold Rathian und 1 Silber Rathalos im alten Sumpf
■14/25: Angriff des Rajang - 1 Rajang im Vulkan [Nacht]
■24/25: Die Festung Gaoren - 1 Shen Gaoren in der Stadt

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 11:47 von gelöschter User

gold und silber? oder azur und rosa ...

weil einzeln hab ich gold und silber schon gemacht ..

ja genau also muss ich die g+S MACHEN NA TOLL
MEINST DU ICH CHAFFE DIE MIT FATALIS SPRENGER?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 11:49 von Hunter24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
musst mal probiern ich glaub schon auf alle fälle oder nim das glim drachen schwert das ist acuh sehr gut

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 11:50 von gelöschter User

ja ich weiss ...hmmm ok

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 11:51 von Hunter24

hasst du das glimm eig. sunst imst du ein anderes

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 11:52 von gelöschter User

hä na klar das ist hammmer billig zu bekommen

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 11:57 von Hunter24

ich hab eben erst das schwert was man dan zu dem verbessern kan aber wie bekomm ich feuerzellenstein

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 11:58 von gelöschter User

denn bekommst du wenn du trashi für 100 in vulkan schickst ... oder inner pllus questt abbaust ...

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 12:02 von Hunter24

1000 sry

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 12:03 von Hunter24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)