Drift (NfS Shift)

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt beim ersten rennen 1vs1 ich habe diesen bmw m3..
jetzt mein problem schon bei der ersten kurve wen ich kaum nach links oder rechts lenke driftet der wagen war auch bei den anderen rennen so hatt mich nicht genervt aber jetzt komme ich einfach nicht weiter kann mir jemand helfen
LG CR

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 12:01 von Sir94

3 Antworten

am besten machst du mal ein quickrace gegen dich selbst und stelst den wagen dann so perfekt wie nur möglich ein. also so das er nicht mehr driftet. so habe ich es auch mit meinen autos gemacht.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 13:40 von Bolle1993

der drift modus ist sehr schwer in dem spiel und das driften von dem fahrzeug selber in normalen rennen sollte man am besten mit der umstellung des radsturzes wegbekommen wenn mich nicht alles teucht also wie mein vorredener schon sagt einzelrennen fahren und dann einstellen wie du es am liebsten hast

und bei drift rennen kann ich nur das üben empfeheln da es wirklich sehr viel mit timing und dem das spiel zu tun hat nicht sehr leicht mit tastatur kaum schaffbar mit controller auf sehr schwer ich werde mir demnächst ein G25 lenkrad von logitech holen malsehen wei es damit funktioniert vllt dann mehr

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 14:38 von karsten1986berl

selbst mit lenkrad ist es schwer ich hab grade so nach vielen vielen versuchen 350 punkte geschaft

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 22:01 von Ludwig55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)