Abenteuer bereitstellen klappte nicht - warum? (Spore Abenteuer)

Ich habe den 3. Teil meiner Grox-Saga bereitgestellt und als Antwort von anderen Spielern erfahren, daß oben links ein rotes Kreuz erschien und wohl einige Kreationen verbannt wurden.
Wer weiß, warum die Kreationen verbannt wurden?
Ich kann nicht feststellen, welche verbannt wurden um das zu ändern!
Habe eigentlich nix anderes bemacht als bei den ersten 2 Teilen der Saga - warum klappt es jetzt nicht?

Hiiiiiilfe bitte!

Danke, Proffo

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 12:02 von Proffo

6 Antworten

hohalihi ich habe keine ahnung aber du musst es so weiter versuchen bis es klappt?hohalihi

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 16:55 von Florilu

Witzbold :-)
aber ich kenn dich ja inzwischen ganz gut.
Hoffe es kommen noch ersthafte Hilfen von den vielen guten Spielern, die ich kenne.

Erstmal ganz vielen Dank an Ivonne und Deoxys95 - ihr habt mir schon mal gut weitergeholfen.

Hoffe das war der einzige Fehler, woran es gelegen hat.
Abenteuer ist neu bereitgestellt - wenn weitere Fehler auftreten, bitte Bescheid sagen was nicht läuft oder fehlerhaft ist, damit ich es sofort ändern kann.
Im Testlauf war zwar alles ok - aber man weiß ja nie...

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 17:00 von Proffo

Hast du auch nur deine Kreaturen benutzt weil wenn man von anderen benutzt werden die verbant.Ich habe auch so änliche probleme ein ganzes Abenteuer von mir wurde verbant wiso auch immer,und einpar von meinen Kreaturen wurden verbant und dan Gelöcht.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 22:57 von BountiHunter

Nein, daran lag es nicht - habe das Problem aber mit Hilfe von Ivonne und Deoxys95 lösen können. Das Abenteuer ist seit heute freigegeben. Aber Danke für den Hinweis.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 23:01 von Proffo

die roboter von dir sind sau geil !

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 09:22 von sandro12

dein abenteuer ist fertig cool ich werde es sofort spielen mit freundlichen grüßen Dragon5825

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 10:10 von Fanta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)