Wie gehts weiter? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin jetzt das zweite mal in Bowsers Festung um das 2. Sternserum zu holen aber der Keller der Festung ist zu. Muss man nochmal in die Speckkammer? Weil man kann sich mit Bowser in dem Essensraum wieder vollfressen bis er fett wird. Dann leuchtet wieder die Speckkammer auf. Soll ich da jetzt nochmal hin, wenn ja wohin dort genau.Hab nämlich schon alles in der Speckkammer und der Festung abgesucht. Brauch HILFE!

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 12:26 von Conni94

3 Antworten

Da wo der Keller zu ist musst du weiter rauf gehen, also quasi einfach beim keller oben vorbeigehen, da geht noch ein Weg zum Balkon rauf und da haste noch ein kleines STück zu gehen und oben befindet sich ne Statue die du vom Balkon wo du dann bist runterschubsen musst und somit den Kellereingang öffnest. Hoff eich konnte helfen
mfg
ChaosDarkSpineSonic20

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 20:05 von gelöschter User

Danke, hab gar nicht gesehen das bei der ! angezeigt wird

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 10:46 von Conni94

Danke auch von mir ;-)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 18:58 von Bulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)