hilfe (GTA San Andreas)

bei der einen mission muss man das crate oder so (bei mir ist das auf englisch) in dem haus da suchen und dann geh ich da die treppe hinauf und dann soll ich dreieck drücken.so das drück ich dann auch und dann sagt der eine der in dem haus ist was und dann geht der cj raus und dann ist die mission gescheitert.also ich steh direkt vor dem kasten und dann holt der das nicht.
kann mir einer sagen was oder wo das problem ist?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 12:24 von Mina00

5 Antworten

Meinst du in der Mission; Home Invasion, von Ryder?

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 12:45 von BiH92

ja genau die

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 13:11 von Mina00

Dann bist du zu laut. Du musst schleichen, und langsam gehen. Dann kannst du ihm sogar aus dem Schlafzimmer die Kisten klauen.

Musst mal schauen, auf welchem Stick, oder so du schleichen kannst.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aha ei gud dann danke dir.
ich bin nämlich die ganze zeit rumgelaufen und dann hat der halt was auf englisch gesagt und ich wusste nicht was er sagt und ja halt danke dir

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 14:48 von Mina00

kannst du mir dann auch bitte sagen wie ich eigentlich eine freundin bekomme?

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 14:50 von Mina00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)