Eine Zwillinge bzw. Drillinge-Frage! (Sims 3)

Nehemen wir mal an der Vater hat eine rote Hautfarbe und die Mutter eine grüne. Können dann die Kinder verschiede Hautfarben haben? z.B eins rot das andere grün?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 12:32 von catfriend2406

7 Antworten

ich glaub nicht aber veruchs mal :)) tut mir leid

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 12:34 von Lara__Croft

Ok. Ich probiers. Und noch was: Wie ist das bei Geistern?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 12:35 von catfriend2406

:D:D da habe ich 0 ahnung tut mir wirklich leid :((((

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 12:39 von Lara__Croft

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich auch :D Desswegen frag ich ja :)

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 12:48 von catfriend2406

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.
Weil deine Frage mit den Geistern etwas undetailliert
geschrieben ist.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann so :
Verbrannt = Rot
Ertrunken = Blau
Altersschwäche = Weiß

Mehr Farben weiß ich nicht.

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 13:20 von Vase13

Nein das meine ich eigentlich nicht... Aber egal, nicht so wichtig

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 13:36 von catfriend2406

Wenn du ein Geist hast und ein normalen Sim ( am besten normale Frau, Geister Mann) und die dann ein Kind bekommen kann das ein Geist sein. Ich hab selbst einen Geist und ein Geistkind. Bei mir sieht der Junge genau aus wie sein Vater. Sei aber nicht enttäuscht wenn du Baby machst und das dann beim ersten mal kein Geist wird, ich hab erst Zwillinge bekommen und dann das Geist Kind ;)

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 14:48 von julisc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)