Habs noch nich und habe ein paar Fragen (NfS Shift)

Ich hab das Spiel noch nicht, und wollt fragen ob sich das Spiel auch lohnt:
1) Lohnt es sich wirklich?
2) Stimmt es dass man auch den Lamborghini Reventon freischalten kann?
3) Kann man die Wagen wie in den alten NFS Spielen auch tunen (Optik,Leistung,...)
4) Hat es Ähnlichkeit mit NFS ProStreet?

Bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 12:36 von mega_man

3 Antworten

hohl dir doch die demo hab ich auch die find ich total geil und von der optik her brauchst du die kaum noch zu tunen aber ich weiss auch nicht ob man sie da tunen kann. kanns dir aber empfehlen!

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 12:39 von xx-cola

super aber ich kann mir die Demo nicht holen; denn ich kann nicht mit der XBOX ins Internet

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 12:57 von mega_man

wenn du nfs fan bist dann schon wenn du forza fan bist warte auf forza 3 weil mit nur ca60 Autos hört der spaß irendwann auf und mit ca 400 fast nie.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 18:04 von bigmc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link