Glashelm (Oblivion)

Ich suche einen Glashelm.
Es wurde gesagt, das es in Anvil einen Glashelm geben sollte, an der Insel am Meer. Ich finde den nicht. Kann mir einer sagen, wo genau?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 13:35 von Lu71

6 Antworten

An der Westseite der Insel. Irgendwo am Meeresgrund zwischen ein paar Steinen versteckt soll das Skellet, das ihn hat, liegen...

Aber du kannst es auch mal in der Felsenmilchhöhle versuchen. Sie liegt NO von Leyawiin.
Aber nimm evtl. einen Unsichtbarkeitszauber mit...

Antwort #1, 24. März 2008 um 15:22 von SoD-Shadow

Aber mir geht dann unter Wasser die Luft aus und unter Wasser ist es sehr Dunkel. Was kann ich dagegen machen?

Antwort #2, 24. März 2008 um 18:06 von Lu71

Für die Dunkelheit evtl. die Gamma-Werte u. Bildschirmhelligkeit verändern...
Oder man kann auch mit etwas Handbeherrschung am Übergang zwischen Luft u. Wasser trübungsfrei nach unten sehend schwimmen...

Einen Unterwasseratmungszauber verwenden.

Antwort #3, 24. März 2008 um 18:13 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke, für den Tipp. Ich kann jetzt das mit dem schauen zwischen Luft und Wasser. Aber ich finde den Helm mit dem Skellet nicht. Kannst du es bitte noch genauer beschreiben. Wie schaut das Skellet aus, ist es groß und liegt es auf einem Stein?

Antwort #4, 24. März 2008 um 19:11 von Lu71

Da kann ich dir nicht helfen. Habs selbst noch nicht gesucht...

Alles, was ich drüber gelesen hab, steht in der ersten Anwort.

Antwort #5, 24. März 2008 um 20:56 von SoD-Shadow

hab ihn jetzt gefunden! Endlich!

Antwort #6, 24. März 2008 um 20:58 von Lu71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)