Jaja ts (Nostale)

ich komme nicht beim 2 ts von Jaja nicht weiter (ich bin Schurke +1) ich komm da net weiter ich habe schon mit pots versucht aber es geht net ich verliere immer weil die zeit knapp is... HELP ME. THX im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 13:12 von sony-black

2 Antworten

Lol, ist schon ziemlich schwer...
Aber pass auf: Setze erst mal die Tränke ein (Angriff, Verteidigung ,Rüstung) , dann solltest du echt ca. 120 pots mitnehmen, und nicht vergessen: NIE HINSETZEN! Nach jedem Raum kommt so n text, wo die zeit stehen bleibt. Bevor es kommt, drücke bei der Minimap auf den Ausgang rechts. Nun wird dein Chara trotzdem hinlaufen. Wenn du da bsit, drücke weiter . ABER! Bleib nicht zu lange unaktiv, denn sonst geht die Zeit trotzdem weiter.Beim letzten Raum den Namaju zu Jaja und Sakura locken und DANN ERST angreifen. Mit 95 % iger Chance müsstest du s schaffe ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:20 von Der_Intrigant

thx... das du mir geantwortet hast

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 15:20 von sony-black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)