Online (NfS Shift)

Hallo ich wollte grade online in meine ps3 installieren und da sagte der mir ich muss eine system-aktuallisierung machen des hab ich gemacht und nach dem ist des ps3 menü anders alls vorhin da kommt wenn man das spiel beginnt nicht mehr dieser ps3 ton und beim anschalten ist es auch anders, kann man des irgendwie alles wieder ruckgängig machen.danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 13:08 von gelöschter User

4 Antworten

Rückgängi machen kannst du das nur wenn du deine PS3 in den Auslieferungszustand zurücksetzten tust. Hat aber die Nachteile das:
1.: Dein NFS-Shift-Spielstand gelöscht wird
und
2.: Du nicht online spielen kannst, da die Systemaktualiesierung notwendig ist. Warum willst du das alles wieder rückgängig machen? Ist doch egal ob mit oder ohne Anfangston. Hauptsache du kannst das Spiel zocken und auch Online spielen.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 14:55 von gelöschter User

was für forteile hat es den wenn ich es lasse, und wass wenn nicht.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 14:59 von gelöschter User

Vorteile haste dann nur wenn du Shift Offline und ohne Patch spielen willst und die Nachteile habe ich in der ersten Antwort schon erläutert.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 15:20 von gelöschter User

ok danke.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)