Wie gehts weiter nach dem ersten mord? (Agatha Christie)

Der erste mord ist pasiert er hat etwas getrunken und fiel tot um ich habe das ganze haus durchsucht mit allen geredet aber es geht nicht weiter. den butler kann ich auch nicht finden. hilfe!

Danke

Frage gestellt am 24. März 2008 um 13:47 von mz36de

1 Antwort

Die Buttlerin ist doch ohnmächtig umgefallen und der Arzt sagt doch das du seine Tasche holen sollst. Wenn du jetzt nach oben gehst (an der Treppe hoch ins 2te Stock) dann musst du ganz in die linke Ecke gehen dort musst du in das Zimmer rein gehen was noch im ersten Gang war, nun musst du hinten auf der Komode die Tasche aufheben und gehst zu Mr.Rogers Zimmer ( unter der Treppe die Tür) dort ist Mr.Rogers Zimmer du gehst rein und dort steht der Arzt und geh in deine Tasche wählt die Tasche aus und drück mit der Tasche auf den Arzt (Die Tasche vom Arzt in der Hand).

Antwort #1, 27. April 2008 um 08:44 von Lambofan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr

Letzte Fragen zu Agatha Christie

Agatha Christie

Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)
* gesponsorter Link