Latios (Pokemon Platin)

Was sagt ihr zu meinen (Werte)?Sind sie in Ordnung?Hab aber die Ev falsch gemacht (wusste damals davon nichts)!Spiele ich als Sweeper!

KP:300
Ang:233
Ver:200
Sp.Ang.:312
Sp.Ver.:255
Init:238

Attacken:Psychokinese
Donnerblitz
Eisstrahl
Drachenpuls

Item:Seelentau

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 14:25 von Pasi777

8 Antworten

Schwache Init, als Sweeper unbrauchbar.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 14:28 von 5Star

Weiß ich was könnte man noch tiefer machen (Beeren) um Init. zu erhöhen?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 14:35 von Pasi777

www.pokewiki.de/Latios wie kann es so hohe Statuswerte bekommen?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 14:39 von Pasi777

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was ist Ev und Sweeper und von wo bekommt man seelentau her

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 16:14 von gelöschter User

welches level islatios

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 17:27 von anila123

@Pupina guck mal auf Pokewiki nach (kann keinen genauen Link[wie oben])Seelentau gibt es nur auf Ru/Sa/Sm in der Insel im Süden!

@anila123 Lv.100 (zu schlechte Statuswerte ich weiß)

@alle mein jetzt nicht genau Sweeper sondern ... wie soll ich es erklären ein Wesen um andere zu besiegen ja so könnte man es sagen

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 16:21 von Pasi777

wie heißt die insel genau

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 17:37 von gelöschter User

Insel im Süden(Nur durch Äonticket freischaltbar geht jetzt nicht mehr [nur mit Cheat])

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 15:10 von Pasi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)