2 sachen (Assassin's Creed 2)

1.jez mal ne blöde frage,
in welchen städten wird man in ac2 spielen können?
also ich weis ja das man in venedig und florenz spielen kann, aber in welchen noch?

2.
ich hab etwas zu der frage von jet_lee (etwas weiter unten) zu sagen. das kann ich leider nicht mehr weil das limit von 25 antworten schon überschriten wurde. deshalb mach ich das jezt hier.

also:
hör gefälligst auf mich per pn zuzuspamen wie viele tolle 26 jährige freunde du hast die dragonball sooo sehr mögen.
alda, ich bin nicht 14, ich hab dich von anfang an für dumm verkauft weil ich wissen wollte wie du reagierst wenn du rausbekommst das dich alle leute auslachen

und hör gefälligst auf dauernd zu sagen wie toll cod ist.
lol
also ich sehe das du wenn du online bist du nur nfs prostreet und naruto spielst.
lol
das is ja so derartig erbärmlich lol

ein 17 jähriges kindergartenkind das nur dragonbal und naruto spielt und per pns nachricht sagt wie sehr es anime hasst xddddd

oje, und dann noch als du mich per psn auf die blockierliste gesetz hast und gesagt hast das du mich hasst und ich dich nie wieder adden soll und als du dann nach einer woche wieder zurückgekrochen bist und mir zeigen wolltest wie toll doch nur deine nfs autos sind lol

ac wird noch das beste spiel 2009

und ich sage dir eins:

ac ist viel realistischer als mw2. alleine schon wegen des gameplays.
lol
aber wenn du weiter jura studieren willst und dich mit 17 jahren (wahrscheinlich ein 10 jähriger mit ballerspielen ab 18!) zum affen machen willst dan nur zu.

und als du mir vor ein paar monaten deine e-mail adresse für msn gegeben hast stand da etwas mit enis_15...
lol,
assassins creed ist das beste spiel der welt und kein shooter wird es jemals übertreffen!

achja, und viel glück noch als dragonbal guckender jura-student der erst 15 jahre alt ist. hahahahahah
wahrscheinlich wirst du darauf antworten "was ist bei dir kaputt im kopf..." oder so. ich sag dir was dieses ``kaputte`` ist.
es ist ein kleiner kiddy der meint sich erwachsen fühlen zu müssen und sagt das jeder user auf spieletipps ein 12 jäjhriges schulkind sei.
da haste wohl die arschkarte gezogen, denn du hast jeden user hier mit dir selbst verwchselt.
ich meine, sieh mich an. ich bin 21 und hasse kleine ca*skinde*
die tun als ob sie schon soo große 17 jahre alt sind.
viel glück noch als einziger mensch auf der welt ;)

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 14:27 von gamezocker4

25 Antworten

achja, und alleine an deiner überschrift sieht man das du ein kleiner verwöhnter 15 jähriger ``jura student`` bist der meint das ihm die welt zu füßen liegen muss.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 14:39 von gamezocker4

Ich kopier mal meine Antwort aus einer anderen Frage.

Zitat:

"Mit fortschreitendem Spielverlauf muss Ezio verschiedene Städte und Regionen bereisen. Dort gibt es natürlich Venedig, wie ihr in der E3-Demo sehen konntet und dies ist erst ein kleiner Teil der Welt von Assassin’s Creed 2. Die Spieler werden die Toskana erforschen können, die bekannt ist für ihre wunderschönen und fruchtbaren Felder und auch für die Stadt San Gimignano. Neben der Toskana und San Gimignano wird es auch Bergregionen geben, die der Spieler auf seiner ersten Reise nach Venedig durchqueren muss.

Eine andere Region, die der Spieler entdecken wird, sind die Feuchtgebiete, die im Westen von Florenz liegen. Diese Region ist bekannt für ihre ständigen Hochwasser, wolkiges Wetter und die verschiedenen Wasserpflanzen. Die Spieler werden einige Missionen in der Stadt Forli erleben, die tief in den Feuchtgebieten liegt."

Und Rom wird es auch noch geben.

Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/770...


Und zu dem anderen Thema. Ich bin 17 und bin auch DB Fan un schau auch gern andere Animes da ich nicht finde das Animes nur für kleine Kinder sind. Und jeder der Elfenlied, Hellsing, Afro Samurai usw. kennt weiß das. Aber ansonsten kann ich dir absolut zustimmen. Ich glaub auch nicht das der 17 ist.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 14:44 von Dragon2

danke für deine antwort.

aber hallo,
ein 17 jähriger jura student?
was für ne meise muss man haben ?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 14:46 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
achja, und in deinem 2ten post sieht man wie toll du dich nach oben stufst.
''es wäre toll für EUCH wenn es eine barett kaliber 50 in diesem spiel geben würde''
lol
außerdem musst du uns nicht in diesem forum plagen. also so wie du mit deinen tollen waffenkentnissen angegeben hast merkt mans schon. wies aussieht müsstest du mal dringend anfangen deine dur ballerspiele erzeigten aggressionen nich in irgendwelchen hilfeseiten abzubauen.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 15:19 von gamezocker4

ähh sry für die rechtschreibfehler.
ich meinte ''durch abllerspiele...'' und ''erzeugten aggressionen...''

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 15:21 von gamezocker4

Lass ihn doch einfach, wiso lässt du dich eigendlich von dem zuspamen und setzt ihn nicht gleich auf die Blockierliste oder löschst ihn?
Dass man mit 17 wohl kaum Jurastudent sein kann, hab ich ja in der Frage unten schon erklärt.
Ich hasse diese Kleinkinder, die im PSN, ICQ, bei Spieletipps oder sonst wo ihr doppeltes Alter angeben, sind ja wie diese 10-Järigen bei den 9Live Gewinnspielsendungen, die dem Moderator klarmachen wollen, dass sie 18 sind, schlimmschlimm...

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 15:17 von TheBanker93

ja.
aber genau da ist das problem:
man muss diesen kleinen capskindern klarmachen das sie nicht so ne kacke in ner fragen+antworten site zu melden haben.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 15:33 von gamezocker4

gamezocker was du hier veranstaltest is doch irgendwie auch peinlich oder wie siehst du dass ?

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 15:43 von box-of-shit

also zuerst das wichtigste:
SC2 wird ein geiles spiel, aber das spiel des jahres wird MW2, alleine schon, weil SC kein online-modus hat.

zum anderen:
der gute jet lee hat inzwischen schon mindf. 10 accounts bei spieetipps, weil sie alle gesperrt wurden. er hat uns wirklich alle zugespamt, sogar ne morddrohung war dabei^^, aber er hat sich, wies scheint geändert.

am besten ihr lasst ihn in ruhe, dann ist alles cool...

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 15:39 von gelöschter User

lol
glaub mir,
es ist nicht peinlich wenn ich versuche einem kiddy zu verklickern das er nich so ne scheisse (unnötige fragen, beleidigungen, hochstufen von sich selber, falsche altersangaben...) abziehen soll.

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 15:50 von gamezocker4

ach was, cod ist soweit ich weis noch nie das beste gam des jahres geworden.
troz online mod.
außerdem ist es mir egal was hier irgendsoein kleines kind das morddrohungen an doppelt so alte leute verteilt meldet.

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 15:57 von gamezocker4

ich hoffe, du meinst nicht mich damit, denn ich habe mich immer richtig verhalten, und hier no9ch niemanden beleidigt.

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 15:57 von gelöschter User

einfach nur Peinlich ein Shooter mit einem Action-Adventure zu vergleichen

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 16:00 von naruto36

nein, dich würde ich nie damit meinen.
ich meine diesen kiddy Jeet_Lee der sich hier groß aufspielt und alles zuspamt

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 16:10 von gamezocker4

Die beiden Spiele kann man eh nicht vergleichen. Das sind zwei komplett verschiedene Genres. Für die Leute die gern Ego-Shooter Spielen ist CoD 6 das Game des Jahres und für die Leute die Gerne Action-Adventures spielen ist AC2 das Game des Jahres. Für mich sind auf jeden Fall beide Spiele Pflicht. Hab auch beide schon vorbestellt.

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 16:14 von Dragon2

ich habe die beeeedn dch gar nicht verglichn...
ich habe doch nur gesagt, dass AC2 wegen dem fehlenden online-modus keine chance auf das spiel des jahres hat...

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 16:05 von gelöschter User

Echt,hört doch auf mit dieser schei**.Beschwert euch über Kleinkinder aber benimmt euch selber wie welche.Echt Peinich...
Und man kann nicht sagen ob AC" oder Mw2 das beste spiel wird.Oder habt ihr sie schon gespielt?Ich glaube nicht oder?Aber es ist klar das es 2 der besten sind.

Antwort #17, 11. Oktober 2009 um 16:17 von vendeta84

@strecer94
Das ging ja auch nicht an dich.

Antwort #18, 11. Oktober 2009 um 16:20 von Dragon2

Es gab schon genug GotYs, die keinen Onlinemodus hatten (->Oblivion), aber wir streiten uns schon wieder darüber, welches Game besser wird und Spiel des Jahres wird.

Antwort #19, 11. Oktober 2009 um 16:13 von TheBanker93

sowas nenn ich keinen sdtreit, lediglich ne meinungsverschiedenheit^^
aber hast recht, bei games werden super, alswo lasst uns gemeinsam darauf freuen!

Antwort #20, 11. Oktober 2009 um 16:17 von gelöschter User

strecer94, du hast recht.
die games werden wirklich super.
lasst noch bitte etwas platz für Jet_Lee.
ich will nähmlich noch hören was er dazu sagt.
lol
also er meinte vorkurzem das ihm ac2 völlig am arsch vorbei geht.
ihr müsstet mal sein psn profil sehen.
der hat nen ac avatar und bei ''über mich'' steht da auch noch was.

lol
außerdem hat er mich wieder zugespamt wie kindisch ich wäre (ich habe ihm gesagt das ich ers 14 jahre alt sei xDDDD) weil ich ac mag.

Antwort #21, 11. Oktober 2009 um 16:35 von gamezocker4

So Leute gibt es-> ignorieren
Habe heut im PSN auch wieder Morddrohungen von nem Typen erhalten, mit dem ich nichts zu tun hatte xD
Naja, jetzt hatten wir in knapp 2Std 23 Beiträge von 8 User, glaube dass ist Rekord, wenn sich hier noch jemand äußern will, Bitte!

Antwort #22, 11. Oktober 2009 um 16:33 von TheBanker93

Die frage wird sowieso gleich geschlossen.Es kann noch 2 mal geantwortet werden alse...

Antwort #23, 11. Oktober 2009 um 16:50 von vendeta84

@gamezocker4

alter ich habe mich krank gelacht haha 15 jähriger jura student haha man der ist krank im kopf xD du kannst mir leid tun naja lass dich nicht von denn ablenken ;D
wie auch immer Assassins Creed 2 wird das geilste spiel 2009 sein

Antwort #24, 11. Oktober 2009 um 16:55 von Tillo52

ashahahhaha ich habe die frage geschlossen

Antwort #25, 11. Oktober 2009 um 17:24 von Miche234

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)