diplomatiestatus (Dark Orbit)

was ist der diplomatiesatus und was bringt das extra das den diplomatiestatus auf der minimap anzeigt?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 14:26 von bimbo_0707

4 Antworten

Eigentlich bringt das extra nicht weil die mit den man ein NAP hat gelb angezeigt werden und die bnd grün! is voll dämmlich kannste besser weiter sparen und dir Iris kaufen is esser!
P.S. Welchen Server spielst du?

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 14:53 von Angerfist96

ja das extra ist voll der scheiß ;D

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 17:19 von Fallout3-FrEaK

ich spiel in deutschland 1

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 17:40 von bimbo_0707

nein das extra ist nicht "voll sch**e". das extra diplomatiestatus auf der minimap anzeigen ist für kriegszeiten gedacht. wenn du nämlich mit einem größeren clan krieg hast, so wie wir (NEO: top4 clan) zur zeit einen riesen krieg mit
OK ( das sind spieler vom top 2 clan die stress mit uns haben) dann brauchst du dieses extra dringend. wenn du nicht genau weißt wo die sind und du siehst einen roten punkt schneller anfliegen, als dass es ein alien sein könnte, dann muss es ein spieler des verfeindeten clans sein und dadurch bist du gewarnt. ansonsten gebe ich den andren recht. wenn du keine größeren kriege hast, dann ist das extra relativ nutzlos.
mfg blackflamekratos vom clan NEO

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 08:36 von blackflamekratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)