Was ist gut/schlecht an halo odst ? (Halo 3 - ODST)

Ich bin selber Halo fan ich hab die trilogie und halo wars auch, wobei halo wars nicht so mein ding ist.
bei spieletipps stehen ja nicht nur gute sachen nun möchte ich von Halo fans wissen wie ihr es findet und seid bitte ehrlich und kritisiert es bitte realistisch und belügt euch nicht selber dabei nur weil ihr es schon gekauft habt, danke ^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 14:48 von The_Halo_Fighter

7 Antworten

Also ich finde Halo 3 ODST sau geil.

Gut:
Sehr Gute Story
"open world" Spielwelt
Der neue Firefight modus

Schlecht:
-Die "nebenmissionen" in der stadt viel zu dunkel
-Man kann Firefight modus nur online spielen wenn man eingeladen wurde
-Zu wenig Gegner in der Stadt

Naja für ein Halo Fan ein muss. Das spiel ist richtig geil.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 15:27 von gelöschter User

Wie crysis992 schon gesagt hat:
"SAU GEIL"!
Ich kann gar nicht verstehen,warum die das alle so schlecht finden!Ok das mit den zu wenig Gegner ist schon richtig,aber nur in der Stadt!Aber was ich nich verstehen kann,ist,warum sich einige über die dunkle Stadt beschweren!
1.Haben sie däfür ein VISR-HUD eingebaut das,wie ich finde,geil ist(umrandt Feinde auch auf Entfernung rot!) und
2.Das ist ein Ballerspiel:Das kann man nicht so machen,wie z.B. bei Rennspielen,das alles hell ist.Das gehört einfach dazu!In der Relität kann man sich das auch nich aussuchen!Ich finde,dass Spiel ist(abgesehen von den Gegner,Waffen u. Fahrzeugen)echt Realistisch!
Fazit:Ein Muss für JEDEN GAMER(auch für Nicht-Halo-Fans!)

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 15:57 von gelöschter User

Also, ja das Spiel ist super.

Story echt gut Gestaltet. Neue coole Sprüche. Offene Welt, die UNterstatd ist echt cool gemacht und die Idee mit dem Nachtsichtgerät, der Whansinn. Da ich ja noch nie Online war, habe ich ja uch noch nie die Neune Xbox-Versionen downloaden können. Wenn man die CD einlegt, dann spielt sie Automatisch die neuste Verion rauf. Auch super die Multiplayer CD xD Der Firefight modus ist auch einen super Idee. Nicht immer gegeninander, sondern miteinander...

Schlecht ist leinder, die Story ist Kuz. Ich habe eine Wochenende gebraucht um es durchzumachen. Wobei ich nur 2 Std. Täglich gespielt habe. An manchen Orten ist sogar das Nachtsichtg. zweklos. Man muss ja Gegenstände finden, damit die Missionen beginnen. Für manche Gegenstäne muss man echt genau und lange suchen. Blöd ist, die Vorbestellaktion für Johnnson. Sie hätten ihn gleich dazu tun könen. Die 10€ für eine Wirtuelle Figur zu teuer. Auserdem hat Johnnson nicht viel mehr drauf als die ODST (OAST)

Alles in allem, ist das Spiel nicht schlecht, aber auch kein Bestzeller. Ich würde dem Spiel eine 7 von 10 möglichen punkten geben.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 19:05 von Assassin-King

Ach ganz vergessen: Blöd ist auch, dass es keine Neune Waffen und dazu nochweniger Waffen gibt. Die Pistolen ist die Gleiche wie in Halo 3, nur mit Zoom, Gleich wie das Gewher nur mit Schalldempfer.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 19:07 von Assassin-King

danke das ihr alle so gut beantwortet habt, dann werd ich wohl mal morgen losgehen und es mir kaufen ;) ich spiel mit meinen kumpels am meisten im mehrspielermodus und wenn ich ne tolle kampange suche finde ich die bei halo 1-2-3.

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 23:03 von The_Halo_Fighter

Also ich finde Kampagne zu kurz aber trotzdem gut der firefight Modus kan man auch ofline spielen sonst fande ich das spiel nicht super gut aber auch nicht schlecht ich persönlich finde HALO 3 besser

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 23:30 von BountiHunter

naja wird aber schnell langweilig

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 14:48 von AP24Gamer360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)